Lustige Tachobilder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hehe, ich könnte mich jetzt noch halb totlachen als ich das hier gefunden habe:





    Und der hier ist auch nicht schlecht:




    Noch 30tkm bis ich die BOOBS sehen darf!


    EDIT by Proxima: Umbenannt und verschoben!

  • 190km/h um genau zu sein, dann regelt er ab und geht auf 180 runter... Aber eine Strecke auf der man 180 fahren kann findest du weder in AUS noch in Japan... es gibt aber einen offenen VR-4 in Queensland, der macht 300km/h... wo bist du da eigentlich? =)


    Aber back zum Topic, ich würde gerne noch mehr von solchen Schnappschüssen sehen!



    Einmal editiert, zuletzt von Perthianer ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.