Mein Cj0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Halli und vorallem Hallo :)


    Ich bin ja nun schon seit einigen Tagen hier angemeldet, und hab bisher es nie geschafft meine kleine euch vorzustellen.


    Hier erstmal einige Daten.


    Der Colt war bis dahin im besitz einer älteren Dame, die in bis zum Verkauf gehegt und gepflegt hat...naja sie konnte die Bordsteine recht gut leiden, somit haben die Felgen doch schon einiges mitgemacht ;)
    Aber egal, optisch war sie in einwandfeien Zustand. Sie hatte 65000km auf der Uhr und ist Baujahr 2002. Kostenpunkt lag bei 4000 Euro...wie ich finde sehr fair für die Laufleistung.


    Getauft habe ich mein Auto auf den Namen Anna. Warum?...schwere Frage...meine beste Freudin heißt Anna...und die hat mich bisher nie im Stich gelassen, somit hoffte ich das dies meine Auto auch nicht tut ;)


    Hab einiges am Auto verändert,


    - kleine Ansatzlippe vom Omega
    - Tachobeleuchtung, Heizungselemente geändert in Grün
    - Soundsystem verbaut
    - Fußraumbeleuchtung
    - Heckklappe gecleant (allerdings nur Schriftzüge)


    Besonderheiten(?)
    - Lederlenkrad + Lederschaltknauf
    - Dachspoiler
    - blaue Tachoscheiben
    - blaue Sitze
    - Auspuffblende :P


    Im Sommer soll dann noch die Front gemacht werden...aber das liegt noch in Planung ^^...aber nun will ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen.


    So sah sie aus als ich sie bekam.


    bitte klicken


    bitte klicken


    bitte klicken


    Leider ein wenig verwackelt :(


    bitte klicken



    Eine Nacht im Schnee


    bitte klicken


    ein bissl bearbeitet


    bitte klicken


    Und ein Bild vom Besitzer :


    bitte klicken





    Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder...wenn doch werde ich selbstverständlich ändern.


    Schreibt einfach mal ein paar Kommentare zu ihr wenn ihr möchtet :)

    MfG Olli :geist


    Auto: Colt CJ0 BJ: 02 :mitsu
    :D


    Was haben Minensucher,und Mitsubishi Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)

    8 Mal editiert, zuletzt von Biotonne ()

  • Sieht schick aus dein Colt :richtig

    [align=center]Meine alten Autos:
    VW Golf 2 03.1996 - 06.2000
    Daihatsu Applause 06.2000 - 10.2007
    Mitsubishi Lancer (C66A) 11.2007 - 05.2011
    Mitsubishi Colt (CA0) 05.2011 - 08.2012
    Mitsubishi Carisma LS GDI (DA2) 08.2012 - 02.2018


    Aktuell:


    :laden Mitsubishi Space Star TOP (A00) 02.2018 - :laden


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.