Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel K

Führerscheinneuling

• »Daniel K« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt Z30 1.1 2012

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:57

Autoradio - wie bediene ich weiterhin den Bordcomputer?

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 2012
Ausstattungsvariante: ?
Karosserieform: ?
Motorvariante: 1.1
Getriebevariante: ?
Kilometerstand: 45k

Wie schon gesagt, ich kenne mich mit Autos nicht wirklich aus.Mich nervts aber, das ich keinen USB/SD-Karteneingang am (original) Radio habe. Gibt es ein Radio, mit dem ich weiter den Bordcomputer bedienen kann? Außer der Variante den AUX-Eingang zu benutzen fällt mir dazu nichts ein. Und ja, ich habe gegoogelt und (für mich) unverständliches Zeug mit Kabelbindern und andere Basteleien gefunden, die Aber älter als mein Auto sind. hat jemand eine Idee?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Daniel K.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Harauku

4G63 Galant Liebhaber

• »Harauku« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

2

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:50

Zubehör Radio einbauen und extra Knopf zum Umschalten des BC in die Mittelkonsole bauen. Haben hier im Forum schon ein paar umgesetzt. Ist allerdings auch mit etwas Basteln verbunden.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Harauku.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daniel K (01.06.2018)

Daniel K

Führerscheinneuling

• »Daniel K« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt Z30 1.1 2012

3

Freitag, 1. Juni 2018, 12:20

"...und extra Knopf zum Umschalten des BC in die Mittelkonsole bauen...."

Wie? Was? Wo?

Ich seh' schon, das wird nix.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 1. Juni 2018, 12:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Daniel K.

Verwendete Tags

Radio

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.