Auto Szene Ost- Weil Autos liebe brauchen.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Auto Szene Ost (e.V.)



    Moin, ich melde mich Mal wieder zu Wort. Einige meiner Freunde und ich haben vor kurzem einen Automobilverein gegründet. Wir sind die Auto Szene Ost und beschränken uns auf Mitglieder auf den neuen Bundesländern. Euer Alter muss wenigstens 17 Jahre betragen und ihr solltet innerhalb des nächsten halben Jahres die Fahrerlaubnis Klasse B erlangen oder ein Kfz besitzen.
    Nun von dem was ihr mit bringen solltet zu dem was wir euch bieten. Spaß und davon sehr viel, gemütliche Abende gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Clubs, Hilfsbereitschaft ob im Club oder im privaten wir sind für einander da. Wir bitten eine eigene Halle auf einem gesichertem Gelände in 16278 Pinnow. Eine B8hne haben wir leider noch nicht aber da arbeiten wir mit Nachdruck dran. Oben das e.V. steht in Klammern da wir noch auf die Antwort den Registeramts und des Gerichts warten. Auf Facebook sind wir zu finden genauso wie auf Instagram. FB: Auto Szene Ost
    Insta: auto_szene_ost.
    Lasst gern ein Like da oder fragt bei Fragen einfach nach.
    Über Einladungen zu Versandtagungen oder saisoneröffnungen oder enden freuen wir uns selbstverständlich.
    Unsere ersten von uns ausgehenden Veranstaltungen sind für das kommende Jahr geplant.
    Und zu guter Letzt wir sind ein Markenoffener Verein und tollerieren jede Marke und jedes Mitglied weil wir teilen dich alle eine Leidenschaft.


    Liebe Grüße und bis bald auf unseren Seiten oder beim Treffen.


    Euer Wodan

    #whothefuckismarkenhass

    2 Mal editiert, zuletzt von WodanswolF () aus folgendem Grund: Link zur Facebook-Seite angefügt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.