Du bist nicht angemeldet.

[Karosserie] Tuning Frontschürze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miss_Galant

Führerscheinneuling

• »Miss_Galant« ist weiblich
  • »Miss_Galant« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Elegance EA0 2,0

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:00

Tuning Frontschürze

Hallo Leute ich will mir demnächst die Frontschürze kaufen und bräuchte dazu aber das Teilegutachten weil es nicht dabei ist. Wenn es jemand hier hat könnte mir der jenige das zusenden? :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miss_Galant« (19. Oktober 2017, 18:10)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Miss_Galant.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Shoqwave

-^-BurnOut-^-

• »Shoqwave« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Ea0 Avance

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 21:32

Hi ich wollte mit 20 auch mal GFK müll dran haben, aber damit hast du leider nur Probleme z.B. Spaltmaß passt nicht so. Ich habe es erst garnicht Eingetragen bekommen, weil da keine Nummern in der Stoßstange standen.
Das bedeutet ohne mitgeliefertem Gutachten und der dazu passenden Seriennummer in der Stoßstange kannst du eine Eintragung vergessen.

Hol dir doch lieber die OEM Avance Stoßstange die ist ohnehin schöner.

^^

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2017, 21:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Shoqwave.