Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 67 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabi1992

Führerscheinneuling

• »fabi1992« ist männlich
  • »fabi1992« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Star 1.0 Klassik

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 18:15

Hellere Alternative Tagfahrlicht

Hallo,

ich fahre seid Gestern den Space Star 1.0 und bin auch sehr zufrieden mit diesem.
Das einzige was mich stört ist das sehr schwache Tagfahrlicht, welches durch die verminderte Leuchtkraft total Billig wirkt.
Darum hätte ich gerne gewusst ob es da eine Bezahlbare Altanative gibt?
Einfach andere Leuchtmittel?
Leider konnte ich dazu hier im Forum noch nichts finden.
Vielen Dank schonmal.

Gruß
Fabian :win5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (8. Juni 2015, 19:16) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 3. April 2015, 18:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser fabi1992.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gerd1967

Sonntagsfahrer

• »Gerd1967« ist männlich

Fahrzeug: Suzuki SX4 S-Cross

D O
-
G G * * *

2

Freitag, 3. April 2015, 18:31

Definiere doch mal Bezahlbar? Für den Einen sind das 50 € für den Anderen 5000 €.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 3. April 2015, 18:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gerd1967.

fabi1992

Führerscheinneuling

• »fabi1992« ist männlich
  • »fabi1992« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Star 1.0 Klassik

3

Freitag, 3. April 2015, 18:41

Naja mehr als 50€ wollte ich eigendlich nicht ausgeben, da das Budget als Azubi begrenzt ist :sm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi1992« (3. April 2015, 18:46)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 3. April 2015, 18:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser fabi1992.

Verwendete Tags

Tagfahrlicht, TFL

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 67 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.