Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 158 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spacestar007

Führerscheinneuling

• »Spacestar007« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi SpaceStar 1.0

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2014, 22:36

Motor ist in seiner Klasse der sparsamste Benzinmotor seiner Klasse

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 05.04.2013
Ausstattungsvariante: Cleartec
Karosserieform:
Motorvariante: 71 PS
Getriebevariante: Handschaltung

Der Mitsubisi Spacestar fährt im Stadtverkehr mit Sommerbereifung ohne Mühe mit 4,1 L/100km. Über Land (B4) ca. 110km Strecke hat er sogar 3,9L/100km bei einer mittleren Geschwindigkeit von 60km/h erreicht. Benzin E10!!!!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 7. April 2014, 22:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Spacestar007.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sockz'01

JDM - Großfamilie

W UE
-
* * * * *

2

Dienstag, 9. September 2014, 12:15

Verbrauch & Reichweite

Wenn wir schonmal beim Thema Erfahrungen sind, ich würde gerne wissen wieviel Kilometer eure Spacis schaffen?!
Und ob es hier jemanden gibt der viel Autobahn mit dem Spaci fährt?

Danke. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (13. September 2014, 10:22) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 9. September 2014, 12:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sockz'01.

Rennsemmel94

Rollt das "R" gern

• »Rennsemmel94« ist weiblich

Fahrzeug: Ford Focus 1.0l [100PS Ecoboost] (Ich) ; Ford Kuga (meine Eltern)

----- D I L
-
----- L D K
-

3

Dienstag, 9. September 2014, 13:08

Ich versteh nicht ganz was du wissen willst. ..

Ich bin gestern mit meinem auf der Autobahn gewesen. Fahre überwiegend Landstraße (hab keine andere Möglichkeit)

140km/h -> 5,1 sprach die Verbrauchsanzeige.
Am Ziel angekommen sprach die Verbrauchsanzeige 4,6
Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 9. September 2014, 13:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Rennsemmel94.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 158 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.