Du bist nicht angemeldet.

[Fahrwerk] Stoßdämpfer Maße

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerEine

Zündfunkensucher

• »DerEine« ist männlich
  • »DerEine« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander Turbo, Colt CZ3 Motion Plus

• Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2014, 18:20

Stoßdämpfer Maße

Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe von den Lancer Sport oder Intense Kombi Fahrern. Wäre super wenn mir jemand ein paar Maße nennen könnte. Ich brauche von hinten und von vorne vom Stoßdämpfer ein paar Maße. Und zwar hinten von der Aufnahme Mitte schraube bis wo unterkante Federteller anfängt. Dann vorne von Mitte der oberen schraube bis Unterkante Federteller. Und noch die Abstände zwischen der beiden vorderen schrauben unten am Federbein. Finde leider nichts im Netz.

MfG Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamster« (12. Mai 2014, 19:20)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 12. Mai 2014, 18:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerEine.