Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chickboy911

Führerscheinneuling

• »chickboy911« ist männlich
  • »chickboy911« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Zuletzt Mitsubishi Eclipse D22a Bj. 1992, aber aktuell leider kein Mitsu

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2014, 00:43

Ein Auto - aber so viele Fragen. Eclipse 3G

Moin Moin.
Nachdem ich letztes Jahr meinen D22a verkauft habe, habe ich nun ein Auge auf einen D50 Spyder mit dem 3.0 V6 geworfen. Er bräuchte, vorsichtig ausgedrückt, noch einiges an Zuneigung.
Hat jemand Erfahrungen aus erster Hand? Worauf sollte ich ganz besonders achten? Bis zu welcher Laufleistung kann man den guten Gewissens kaufen? Und habt ihr ein paar Adressen (auch wenn diese aus den Staaten sind) für mich wo ich Teile bestellen kann? Es geht mir dabei um spezifische Teile, die ich nicht im allgemeinen Mitsubishi-Regal finde. Zum Beispiel ist der Kofferraumdeckel durchgerostet und bei einem Scheinwerfer hat sich das Glas abgelöst. Und stimmt es, dass ich letztendlich alles einbauen kann, was eine DOT-Nummer hat, weil das Auto auch bei den originalen Teilen logischer Weise keine E-Nummern hat?
Wäre froh und dankbar über jeden noch so kleinen Hinweis zu dem Auto, der mir das Leben leichter macht. :thx
Lieber Nürburgring als Ehering :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 6. März 2014, 00:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser chickboy911.