Mal was neues

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,


    wollt euch erstmal nen vergleichs foto zeigen :D
    ( wie der Vater so wird der Sohn auch auf die Japaner gelenkt, ich muss leider erkären das ich einen unehelichen sohn habe und hoffe das er trotz der wenigen zeit die mir gestattet wird, er doch nen teil von mir mitbekommt, ich bin gespannt auf seine augen am 16.09. aus sehen zu seinem 2 Geburtstag :) )


    mehr fotos folgen noch nächste woche von meinem momentan zustand meines Lancers CYO.



    MfG Toni

  • Cooler vergleich. :richtig
    Wir brauchen aber mehr Bilder von deinem Lancer.
    Das was mir auffält ist, dass du eindeutig zu wenig Chrom am Lancer hast imho. :K
    Aber sonst schickes Auto, grau ist die schönste Farbe für den Sportback. :nick
    Edit: Du hast einen CX0, keinen CY0 und schon garkeinen CYO :pp

  • bin nicht der Fan von Chrom.....stimmt CXO....


    Stimmt das grau ist echt hammer habe viele angeguckt und obwohl blau und grau zur auswahl stand und nen fabel für blau habe entschied ich mich für Grau..... ich werd nächste woche nach dem putzen neue fotos machen..... und dann hier posten.....

    :mitsu:silver MITSUBISHI fährt man "nicht" ; MITSUBISHI LIEBT UND LEBT MAN :silver:mitsu

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.