Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 157 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helder Coelho

Vorwärtseinparker

• »Helder Coelho« ist männlich
  • »Helder Coelho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E54 V6; Galant E88 2.5 4x4; Galant E54 Hatchback V6; Canter 3.3

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. August 2013, 02:13

Mein Galant V6 E54

Hier ist mein Galant V6 :D

Ich habe immer dieses Auto geliebt, viel wegen meinen Vater weil er so eins hatte, aber dann als er es verkauft
hat (war der schlimmste Tag meiner Kindheit glaubt mir :lool :shy) habe ich gesagt das ich eines Tages so eins kauf würde. Fast 10 Jahre später hab ich mein Wunsch erfüllt :sm und da ist er mein erstes Fahrzeug und bin sehr stolz drauf obwohl nicht der idealer wagen für mein alter ist :ach
Hoffe das es euch gefällt :richtig

Mitsubishi Galant V6

Mein Galant V6 E54

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helder Coelho« (28. September 2013, 01:52)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. August 2013, 02:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Helder Coelho.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Psycho Mantis (23.08.2013)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sepp

hier könnte ihre Werbung stehen

• »Sepp« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0 ,Legnum VR 4

--- G G
-
S W 1
- G R Z
-
E W 1

2

Freitag, 23. August 2013, 02:28

Da hatte dein Vater ja eine gute Vorarbeit geleistet :gut
Der sieht ja aus wie frisch aus dem Werk gerollt. :gut
Haste denn auch ein paar Daten,wie gelaufene Kilometer,Leistung und so weiter für uns?

Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Suport ur lokal Hardcore
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. August 2013, 02:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sepp.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Helder Coelho (30.08.2013)

Helder Coelho

Vorwärtseinparker

• »Helder Coelho« ist männlich
  • »Helder Coelho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E54 V6; Galant E88 2.5 4x4; Galant E54 Hatchback V6; Canter 3.3

3

Freitag, 23. August 2013, 02:42

Mein Vater hatte ein 2.0 4 Zylinder, ich den hier gekauft..

2000cc

150 PS

V6 24 Valve

17" Ronal Felgen

Innen alles neu gemacht, ( Tabelier, Sitze, Gürtel, Teppiche, Türverkleidung, einfach alles von einen Galant mit nur 50.000 km gewechselt)

Hat schon 245.000 km :fahren

Extras das noch zeigen werde:

Galant VR4 Dom strebe;
Evo IX Lenkrad;
Evo IX Seitenblinker;
Led SMD Innen komplett...
Mitsubishi Galant V6

Mein Galant V6 E54

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. August 2013, 02:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Helder Coelho.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 157 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.