Startproblem bei heftigem Regen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    Wie der Titel schon sagt... wenns (wie heute) den ganzen Tag geregnet hat, will der Motor nicht anspringen.. hat heute ne halbe stunde gedauert bis er lief (Gott sei dank erst nach der Arbeit) War schon einmal so als es länger heftig geregnet hatte, und einmal als ich auf der Autobahn durch ne dicke Wasserlacke durch bin (da werd ich aber wohl das Wasser angesaugt haben :D, lief auch gleich nachm starten wieder :D)


    Gabs das Problem schon mal? Werd morgen noch Bilder anhängen, vl fällt euch ja was auf wo definitiv kein Wasser sein dürfte.


    Offtopic: Und sunnytoeter, hätt ne Frage zum Freeair Sub in der Aussparung ^^


    Lg
    Lukas

  • Danke, werd meinem Mechaniker das mal so weitergeben, der soll sich das ansehen. Hab auch den Zündverteiler gecheckt, offensichtlich feucht war er allerdings nicht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.