Mein Galant EA0 Sport Edition

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hab heute mal bisschen meinen Gali gewaschen und ihm seine Sommerschuhe angezogen. Dies habe ich dann gleich mit einer Fotosession verbunden :) Leider hab ich auch feststellen müssen, dass ich doch ein paar ganz schön tolle Schrammen und Kratzer an der Heckstoßstange habe. Und die sind nicht von mir :boese Warscheinlich Katzen und all dieses "Viehzeugs" :( Und eine sehr "schöne" 10cm lange Parkremplerschramme hab ich auch entdeckt :klo Ich hasse Leute die sich einfach verdrücken :klo


    Front / Aufkleber mit freundlicher Genehmigung von Stan & den "Red Diamondz" DANKE


    Seitlich


    Aufschrift


    Seitlich


    Hinten


    Seitlich


    Sollte jeder on Board haben


    Unikat Heckklappenabdeckung :D


    Innenraum (Leider mit Sonne)


    DVD Radio



    Hoffe er gefällt Euch ein bisschen :D Ware jetzt nur noch sehnsüchtig auf mein neues Fahrwerk :geist An den herumliegenden Altezzas wird auch noch fleißig gebastelt :)



    und hier nochmal von Hinten


    :alk MfG Basti :alk

    6 Mal editiert, zuletzt von Mistmade ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.