Einbau der Höchtöner Z30

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey mal ne Frage:


    Wie schließe ich die Originalen Hochtöner am Z30 5T an??


    Tür ab is ja klar, dann unten die Schrauben; im Haltegriff die eine und beim Türöffner eine. Dann vorsichtig ziehen. Kann man den Fensterheber irgendwie abziehen und wo genau müssen die Hochtöner dran? Was für Kabel usw.? Bräuchte alle Infos für den Zweck.


    Habe mir die Hochtöner bei ebay ersteigert. Da mir der Klang im Colt gut gefällt, reichen mir die Normalen. Was für Kabel braucht man?


    Wie gesagt, um so mehr nützliche Infos, um so besser.


    MFG Mawu

  • Den Fensterheber bekommst aus der Türverkleidung, wenn du vorne mit einem Schraubenzieher in den Spalt Verkleidung / Fensterheber reingehst, und das Ding vorsichtig raushebelst. Dann auf der Unterseite den Stecker abziehen und die Verkleidung abbauen.
    Zum eigentlichen Einbau der Hochtöner kann ich dir leider nix genaues sagen...


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.