leidiges thema zahnriemen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hi, lese hier schon länger mit aber behaupte trotzdem mal: ich bin der neue hier und sage hallo :)


    zum problem: habe nun den galant meines vaters gekauft...hatte vorher nen toyota mr2 (absolutes spaßgerät :speed) und freiläufer also nie drama wegen zahnriemen.
    nun lese ich hier das der zahnriemen bei 90k km gewechselt werden muss. mein vater war wohl mit dem kopf auch immer noch bei den wechselintervallen von toyota :klo nun bleibts also an mir kleben mit dem zahnriemen. er hat jetzt schon 123.000 km auf der uhr, EA0 kombi se mit dem v6.


    hab hier jetzt gerade was im netz gefunden und würden gerne wissen ob das alles is was ich brauche oder das ganze set 2 mal?! :idee


    http://www.kfzteile24-shop.de/100453_-autoersatzteile.html


    kann da nich so recht rauslesen ob das der komplettsatz is mit den 2 riemen oder ob ich den 2x brauche.


    falls wer noch bessere angebote hat, gerne vorschlagen aber wenns geht erstausrüsterquali und kein rammsch ;) herth und buss is ja meiner meinung nach schon recht gut.


    vielen dank schon mal


    mfg

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.