You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 10 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Lunatic-Danny

Führerscheinneuling

• "Lunatic-Danny" started this thread

• Send private message

1

Thursday, August 8th 2013, 9:55pm

Suche Gutachten für Borbet 18"

hey leute
ich suche für Borbet 8x18 ET 38 mit der KBA 43165 ein Gutachten.
Anruf bei Borbet: 'war eine exlusiv Fertigung für den Galant, da haben wir nichts schriftliches'

Anbei noch ein Bild
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

index.php?page=Attachment&attachmentID=77679

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, August 8th 2013, 9:55pm) is the author Lunatic-Danny himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012 + 2019

• "Cool" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

• Send private message

2

Thursday, August 8th 2013, 10:00pm

Wenn es exklusiv für den Galant war, dann hat Mitsubishi das Gutachten

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, August 8th 2013, 10:00pm) is the author Cool himself.

Lunatic-Danny

Führerscheinneuling

• "Lunatic-Danny" started this thread

• Send private message

3

Friday, August 9th 2013, 12:55pm

Die die Felgen aufm Galant haben müssen aber die ABE mitführen oder die Felgen eingetragen haben!
Da gibts doch hier bestimmt jemand? ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, August 9th 2013, 12:55pm) is the author Lunatic-Danny himself.