Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 152 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich
  • »Nudelsose« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CY0 Instyle 2.0 DI-D ; Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD, SpaceStar 1,2 M/T Top ExtraPaket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:29

Wer hat noch OEM Batterie + Kosten bei Neuanschaffung

Hallo,

mir ist vor ca. 3 Wochen meine Batterie gestorben. Nach mehrfachen laden hielt sie die Spannung nicht mehr. Also musste eine neue her. Ab zu Mitsubishi und eine neue einbauen lassen. Heute kam die Rechnung per Post, ich wäre fast umgefallen, als ich den Preis gesehen habe...

195€

Laut Rechnung handelt es sich um eine 100AH Batterie.

Habt ihr ähnlich teure Erfahrungen gemacht?

Gruß Robert

:mitsuNummer 269 auf dem ET 2018:mitsu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogcatcher« (19. Februar 2015, 17:53) aus folgendem Grund: Themen zusammengefügt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Megabum

Der mit K-Sport Fahrwerk

• »Megabum« ist männlich

Fahrzeug: Lancer 1.8 Instyle

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:33

Wow des ist echt a Schnäpchen Robert :X . Mein Vater hatte für Carisma vor ca 2 mon gekauft. Bin mir nicht 100% sicher, ich glaube eine mit 70 Ah. Gekostet was um die 110€

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Megabum.

DerBelz

Mitsu im Herzen

• »DerBelz« ist männlich

Fahrzeug: Fiesta ST

* *
-
S T 1 8 2

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:43

Naja, billig ist es nicht. Aber ich denke für ein Autohaus normal.
100 Ah ist auch ein richtig große Kapazität. Vielleicht wegen der Standheizung?

Hier mal das günstigste was gehen würde. (auch 100Ah)
http://www.batterieexpress.de/index.php/…ien.html?cap=32

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerBelz.