Noby55 Führerscheinneuling

  • Mitglied seit 3. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
13
April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo erstmal,

    bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an einen Experten. Meine Frau hat einen 2018 Space Star 1.2 CVT. Hier bin ich über der Nachrüstung von Tempomat und Nebelscheinwerfern. Nebelscheinwerfer waren kein Problem. Mit der ETACS Software programmiert und eingebaut - läuft.

    Beim Tempomaten geht es nicht so plug and play. Der Space Star hat ein Lederlenkrad mit bereits der Radio und Telefon Fernbedienung links. Unter der rechten Blende liegt bereits ein Stecker, passend für die Tempomatbedieneinheit. Bei der Programmierung ist hier nur Cruis Control zum Freischalten. In den US Videos vom Mirage muß noch die Cruise Control Option freigeschaltet werden, diese wird aber beim deutschen Model nicht aufgeführt. Kann mir jemand helfen bzw. hat es schon jemand gemacht? Vielen Dank für Tipps im Voraus! VG Noby55