Bosboom Führerscheinneuling

  • Mitglied seit 29. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
21
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Tag, ich habe ein Mitsubishi Sigma 3.0 V6 4WS und miet ECS. Die hinten Stossdampfer - MIT ECS! - ist kaput.

    Die luft geht uas das rubber. Ich mochte das gerne gebraucht oder neu kaufen. Das Unterteilnummer war MB871596 und werde danach MB631874.


    Gibt es jemand die mir weiter hilfen kann? Ich bin Mitsubishidealer in Wees- Holland und habe viele unterteile von eltere Mitsubishi's . So when jemand etwas sucht, hore ich das gerne verkoop@autolancker.nl


    VVerzeihung fur mein Deutsch


    Cees Bosboom

    Auto Lancker Weesp

    bosboom@autolancker.nl