Die MF-BW beim ET 2013

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallöchen meine Lieben,


    da wir letztes Jahr auch solch einen Thread hatten und ich etwas wichtiges zu sagen habe, dachte ich, es könne nicht schaden, auch für dieses Jahr ein solches Thema zu eröffnen.


    ich muss voraussichtlich meine Teilnahme am ET2013 absagen. Zumindest werde ich nicht von Do.- So. dabei sein. Hintergrund ist mein neuer Job, den ich zum 01.06. antrete. Genaueres muss ich noch mit meinem neuen Chef verhandeln, aber dieses Jahr geht der Job vor. Trotzdem bleibe ich noch auf der Meldeliste, bis ich 100%ig Gewissheit habe.


    Gruß
    D´Badener


    Sollte der Thread unnötig sein, könnt Ihr ihn ja löschen.

    Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.


    Zu langsam bist Du erst, wenn die Fliegen hinten an der Scheibe kleben.

  • Nein finde ich gut :)
    Also den Thread .. Das du evtl nicht kannst ist sehr doof :( jetzt wollte ich doch mit dir mal was trinken.. Herje aber Hoffnung stirbt zuletzt :)


    Zum Thema möchte ich sagen, da wir ja die Kiddis betreuen kam mir neulich die Idee Kinderschminken zu machen. Naja eher ein Mitsu Diamant auf die Wange.
    Ich hab beim KSC Familientag auch Kinder geschminkt und das war schön und hat mir Spass gemacht.
    Ich würde mir die Farbe und alles auch selbst besorgen und jeder der mag oder sich traut bekommt ein Diamant gemalt. Auch die großen Kinder bekommen eins :D

  • Zum Thema möchte ich sagen, da wir ja die Kiddis betreuen kam mir neulich die Idee Kinderschminken zu machen. Naja eher ein Mitsu Diamant auf die Wange.
    Ich hab beim KSC Familientag auch Kinder geschminkt und das war schön und hat mir Spass gemacht.
    Ich würde mir die Farbe und alles auch selbst besorgen und jeder der mag oder sich traut bekommt ein Diamant gemalt. Auch die großen Kinder bekommen eins


    :gut Super Idee :gut

  • Dieses Thema enthält 226 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.