3-Jahres-Service - bekannte Mängel am Faceliftmodell?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Soderle mein 1.3er Facelift Colt hat jetzt das 3-Jahresservice fällig.
    Hat jemand eine Aufstellung darüber welche Mängel von MM auf Garantie anerkannt werden bzw. was von MM aus auf Garantie zu reparieren wäre?
    Mir ist bisher nur "aufgefallen", dass sich die Abdeckung des Schhlüssels mit Funkfernbedienung gerne löst - hab die Elektronik schon verloren und kann nur mit dem Ersatzschlüssel fahren. Ansonsten ist das Auto unaufällig, kein Wunder bei 20.000 km in 3 Jahren....

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Hast du irgendwelche Mängel an deinem Colt ?


    Die Colt sind ja sehr zuverlässig, eigentlich passiert da nichts, schon gar nicht bei 20.000 km.


    Gruß Andreas

    Ähm, also bei meinem letzten Modell war es so ... das Nasenbärteil (Z30 BJ 2005) .... dass es da einen ganzen Ordner gab - und da habe ich einfach drauf bestanden, dass die z.B. hakelige Schaltung angeschaut und auch gemacht wird ... Dachte es gäbe vielleicht da etwas. Wär auch gut zu Wissen, ob'S irgendwelche Updates gegeben hat... dem hiersigen (AT) Händler mit dem D im Namen ist ja irgendwie nicht zu trauen...


    Konkret und das habe ich auch geschrieben, ist es nur, dass sich die Elektronik der FFB verabschiedet hat - fürchte aber, dass die das nicht als Gewährlsitungsmangel anerkennen...

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.