Beiträge von Tollan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hi,


    ich hatte das selbe... und ich idiot hab auch alles auseinander gebaut. Im Prinzip war nur mein Schlüssel im Arsch (Wegfahrsperre Chip) und mit dem Ersatzschlüssel hats sofort geklappt... ich IDIOT!!!


    LG

    Hallo liebe leute,


    mein Mitsu springt leider nicht mehr an, man hört nur ein klackern und das wars. Batterie wurde schon getauscht, jedoch springt er trotzdem nicht an. Ich vermute nun das der Starter was hat. Ich wollte mir etwas Geld sparen und habe versucht selbst an den Starter zu kommen.... leider von der Motorhaube aus fast chancenlos... eventuell wenn ich den Lufteinlass abmontiere..aber auch dort tu ich mir schwer zu sehen wo er überall befestigt ist.


    Ich bin ein laie und kenne micht nicht all zu gut damit aus. Es ist jedoch wie es ist im Moment :) Der Motorraum ist nun halb zerlegt jedoch gibts es leider kein weiter vorrankommen. Der Starter ist ja direkt unter dem Lufteinlass vom Motorblock...


    Hat jemand Ideen wie ich diesen verdammten Starter gewechselt bekomme?


    Danke und LG :)

    Hallo liebe Community,


    bei meinem Mitsu im Kofferraum ist dieser Holzboden unter dem Filz leider in der Mitte durch. Wie nennt man dieses "Teil" bzw. weiss jemand wo man Ersatz her bekommt?


    Vielen lieben Dank.


    LG Tollan

    Nun, wenn ihr meint dass der Preis so ok ist, fühle ich mich zumindest schon mal nicht mehr all zu schlecht... Ich hab leider kein Gespür dafür, wie viel eine Werkstatt dafür verlangen würde, und da klingen 250 Euro schon überraschend viel zum abbauen dieser Teile.


    Danke euch und LG


    Tollan