Beiträge von Marcel1987

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Meiner ist ein 1.8 L mit Handschaltung und wurde ende 2009 gekauft. Allerdings stand er schon auf dem Hof als Neuwagen muss schauen ob es dann auch der 2009 ist. Woran seh ich den genau das Bauhjahr. Anhand des Fahrzeugschlüssels? Ist es da die elfte oder zwölfte Stelle? Falls ja da steht eine 9 und wie ich im Internet erfahren habe steht dies für 2009.


    Würde auch hinkommen, da die Genehmigung von anfang 2009 ist dass das Auto gebaut werden darf laut Fahrzeugbrief.

    Dass mit der Box ist richtig ja du brauchst die nur zum Überspielen sonst nicht. Denk wenn einer den selben Lancer wie du hast könnte des sogar gehen wenn einer seine Box und Software dir schickt. Dass du es dann überspielst und fertig.

    Was mich noch interessieren würde, wir haben doch im 1.8 L den 4B10 drin oder nicht? Dieses neue File ist aber ja nur für den 4B11 und 4B12. Macht dies dann nichts aus beim überspielen, oder kanns da Problemen geben? Oder irre ich mich total?

    Wie läuft des mit der Software am Auto auslesen? Nur diesen stecker einstecken und dann ist die datei auf diesem Stecker, oder muss der Stecker via usb Kabel vom Auto direkt an pc angeschlossen werden zum auslesen?

    Also wenn ich dass sehe dann ist dass alles andere als saubere Arbeit und das geht sicherlich besser, lass dir da bloß nichts einreden. Dass ist in meinen Augen pfusch.

    @ Vogti


    Nein mein die Heckschürze von Mitsubishi die sieht ja anders wie die vom Instyle aus und ist meines wissen ein Ansatz, der kommt dann etwas tiefer wie die Originale. Mein die von mpirklbauer.

    Ich mein die richtige Heckschürze


    Die Parksensoren waren schon dran beim Instyle Standard. Deswegen will ich ja wissen ob ich beim Instyle überhaupt die Heckschürze dran machen kann will ja nicht dass die Originalen Parksensoren weg müssen.

    Hab eine Frage. Bald muss mein Lancer Instyle zum Kundendienst, will da dann ein paar Umbaumasnahmen vornehmen lassen. Zum einen die Cobra Auspuffanlage und dann noch einen Heckspoiler.


    Nun aber zu meiner Frage tendiere noch zum Heckansatz aber nun meine Frage wird dieser nur an die Heckschürze angebracht oder kommt da eine komplett neue ran, frag wegen den Parksensoren, möchte nicht dass diese abkommen. Finde auf der Mitsubishi Seite nicht so richtig ob der Heckansatz auch für den Instyle ist.


    Hat den hier jemand zufällig an nem Schwarzen Instyle dran? Wäre über Bilder sehr erfreut ;)

    Das stimmt auch wiederum anfangs kommt es einem schnell vor 240 ps und danach normal.


    War auch ein Grund mit den Ralliart nicht zu kaufen wegen dem Spritverbrauch.


    Auspuffanlage werd ich mir auf jedenfall zulegen bin mir nur noch nicht sicher welche? Denk aber wird die Cobra von Mitsubishi.

    Da hast recht Schrauber aber ein versuch ist es mir allemals wert. Liebe mein Auto erst vor kurzem gekauft, aber er hat einfach zu wenig Leistung für mein empfinden mittlerweile anfangs wars ok aber nun. Wenn ich im nachhinein denke hätte ich mich zu jetzigem zeitpunkt für den Ralliart entschieden, da dies aber nicht mehr möglich ist wirds wohl auf nen chip rauslaufen weil turboumbau zu teuer mir erscheint, zudem deutscher tüv.