Beiträge von Der Marv

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Horrido miteinander,


    wir haben es zwar schon ein paar mal bei Treffen nebenbei erwähnt, aber ich will es hier nochmal für alle Festhalten.
    2019 soll es auch wieder einen Kalender geben.


    Daher wie gewohnt:
    Schickt eure Bilder an RhMC-Kalender@gmx.de.
    Ihr könnt mir auch einen Link zu einem der gängigen Cloud-Diensten (G-Drive, OneDrive etc) schicken


    Einen Einsendeschluss spar ich mir diesmal, aber je eher desto besser.
    Wie ich das ganze aufteile, weiß ich noch nicht. Das hängt von der Anzahl der Bilder und der Teilnehmer ab.


    Bei Fragen, einfach fragen


    Gruß
    Marv

    Grüße,


    ich wollte mal einen kleinen Zwischenstand mitteilen.
    Die Kalender wurden and die Druckerei gegeben und sind in Arbeit.


    Ich habe noch keinen Termin, wann sie fertig sind.
    Sobald ich was weiß, bekommt ihr noch Bescheid.


    Ich denke, dass Alex (der ohne Haare aber mit Bart) das auch mitteilt, sobald er es erfährt.


    Durch die bestellte Anzahl und Auflage die wir drucken lassen beläuft sich der finale Preis pro Kalender auf 15€.


    Space Driver und Tschippi:
    Ich gebe euch Bescheid, sobald sie da sind und dann klären wir ab wohin ich sie versenden soll.


    Die regionalen Abnehmer holen sich Ihre Exemplare sicherlich auf einem der wöchentlichen Treffen ab.


    Danke auch nochmal an SoliD für die Organisation des Drucks!

    Wer Probleme mit den Google Links hat, sagt mir einfach Bescheid.
    Ich kann es auch per Dropbox versenden, oder was auch immer ihr bevorzugt.



    Kalender 2018:


    1. Marv: 1x
    2. Rebecca 1x
    3. Phil 1x
    4. Tschippi 5x
    5. Steffen 1x
    6.
    ...

    Ahoi-Hoi,


    einige haben den Kalender ja schon gesehen.
    Ich habe trotzdem nochmal jedem seine Seite/n zukommen lassen um zu schauen, ob ich was übersehen habe.
    Wer seine nicht erhalten hat, sagt mir bitte Bescheid.


    Nun muss noch eine wichtige Sache geklärt werden.


    Wer möchte wie viele Kalender?


    Zum Preis kann ich euch noch nichts sagen, da wir noch keine Anzahl wissen.
    Jedoch sollte es etwa so wie letztes Jahr sein.


    Also dann.
    Macht die Liste mal voll:


    Kalender 2018:


    1. Marv: 1x
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    ...

    Grüße,


    Ich will nur mal eine kleine Erinnerung hier lassen.
    Der August ist vorbei und so viel Zeit bleibt nicht mehr.
    Also wer noch keine Bilder geschossen hat oder wem die vorhanden nicht aktuell genug sind, sollte langsam in die Gänge kommen.
    Wie gesagt: Mehr als ein Bild wäre ganz gut.


    Wer Fragen hat, fragt einfach!


    Gruß
    Marv

    Ahoi-Hoi,


    wie ihr euch sicher alle denken könnt soll es auch 2018 wieder einen Kalender der Rhein-Main Community und ihrer Mitglieder und gelegentlichen Treffenteilnehmer geben.


    Und was ist da ganz wichtig?
    Richtig, Bilder!
    Nicht von euren Visagen, sondern von euren Fahrzeugen.
    Da mittlerweile die Saison angefangen hat in der auch die letzten Saisonzulassungen aus der Garage geholt und die hübschen Felgen aufgezogen werden, wollte ich euch daran erinnern das ein oder andere Foto bereitzustellen.


    Das Vorgehen ist das gleiche wie jedes Jahr.
    Ihr könnt Eure Bilder an RhMC-Kalender@gmx.de senden (max. 50MB pro Anhang), einen Online Order á la Dropbox, OneDrive oder Google Drive nutzen.
    Ich habe auch Uploaded-Account (Natürlich nur für vollkommen legale Datei-Hosting Angelegenheiten), also könnt ihr eure Bilder auch dort hochladen.


    Wenn ihr mir Bilder verschiedener Ausrichtungen und eventuell auch die ein oder andere Detailaufnahme zukommen lassen könnt wäre das Endlaser!



    Wie zuvor höre ich natürlich nicht bei 12 Fahrzeugen auf.
    Ob wie letztes Jahr Monate 2x vergeben oder Monate mit 2 Fahrzeugen auf einer Seite versehen werden kommt letztendlich auf die Bilder und die Anzahl der Einsendungen an.


    Fast hätte ich es vergessen:
    Einsendeschluss ist der 31.Oktober 2017


    Wer noch Fragen hat fragt. Hier im Thread, oder auf den wöchentlichen Treffen.
    Ich bin dieses Jahr wieder öfter dabei.



    Bis denn dann
    Marv

    Gruß Euch,


    wir haben nun die Infos der Druckerei erhalten, wie lange der Kalender bis zur Fertigstellung brauch.
    Ich würde euch daher bitten, eure Bilder bis zum 11.12. einzusenden.


    Dann sollte es klappen, dass die Kalender noch vor Weihnachten fertig sind und ihr sie sogar noch bekommt, bevor die meisten wieder über die Festtage und Neujahr in die (alte) Heimat verschwinden.


    Einige habe ich ja schon erhalten. Danke dafür!


    Also dann, bis denn dann.


    Gruß
    Marv

    Ahoi-Hoi,


    ich muss mich mal hier zwischen drängen.


    Wie einige gestern schon gesehen haben, ist die Gestaltung des Kalenders schon soweit fertig, bzw. vorbereitet.
    Nun fehlt es noch an den Bildern.


    Wie die Jahre zuvor könnt ihr an die Adresse RhMC-Kalender@gmx.de eine Mail, mit entweder den Bildern (bis 50 MB Anhang) oder einem freigegebenen Cloud-Speicher-Dingens-Link senden.
    Ich kann auch einen Link zu einem Cloud-Speicher bereitstellen, sollte jemand Bedarf haben.


    Nächste Woche bin ich auch beim Treffen dabei und könnte auch einen USB-Stick entgegen nehmen.



    Also dann.
    Feuer frei!


    MfG


    Marv

    Teilnehmerliste Freeway Rüsselsheim am 20.5. um 20:00 Uhr:
    1. Mirko :-/
    2. Rebecca :shy
    3. Phil :hut
    4. Franzi (die mit dem Technik-Problem :lol )
    5. Torsten
    6. Schnieder
    7. Marv
    8.
    9.
    10.
    11.
    .
    .
    .
    .


    Habe am Freitag und am Samstag zwar Frühschicht, aber wer auch immer mir dann gegenüber sitzt kann mich unterm Tisch ja wieder wach treten, sollte ich einknicken.

    Teilnehmer am 26.2. um 20:00Uhr im Taipan:
    1. Mirko :banger
    2. Galli
    3. Schnieder
    4. Franzi (entry friendly supported by Torsten) :lool
    5. Torsten
    6. Marv
    7. Stan
    8. Bea
    9.
    10.
    11.
    12.


    Wenn unser Schichtplan nicht wieder über den Haufen geworfen wird sind die beiden dabei.

    Teilnehmer am 26.2. um 20:00Uhr im Taipan:
    1. Mirko :banger
    2. Galli
    3. Schnieder
    4. Franzi (entry friendly supported by Torsten) :lool
    5. Torsten
    6. Marv
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.



    Ich habe Stan mal angeschrieben.
    Er hat an dem Tag Schichtfrei, vielleicht sind er und Bea ja dieses mal dabei.