Beiträge von Murmel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich glaube schon , das es so einfach geht.
    Beim Colt Z30 war ein ähnliches Radio verbaut und irgendwo hier im Forum gab es mal ne Anleitung den AUX-Anschluß mit 2 Chinch-Buchsen und etwas geschirmtem Kabel selbst nachzurüsten.
    Sorry aber ich finde sie gerade nicht.


    Gruß Murmel

    Ich denke auch, es kann nur der Schalter in der Tür sein. Zumal es ein häufig auftretendes Problem, bei älteren Mitsus ist.
    Der Schalter der Fahrertür hat 2 Anschlüsse und einen Massekontakt über die Befestigungsschraube.
    Mach mal alles ordentlich sauber und dann sollte die Sache wieder funktionieren.


    Gruß Murmel

    Oh je das sind ja wirklich nicht viel! Auch wenn Du bei MAT die Verstärkung vergessen hast.


    Thomas hatte ich eigentlich auch schon fest eingeplant. Schade....:rolleyes:


    Na los Leute, seid nicht so Stur, ab ins Auto und vorbeigerutscht.


    Gruß Murmel

    Meines Wissens gibt es die Linsen noch.


    In meinem SpaceStar hatte ich hinter der getönten Scheibe auch eine drin. ( dann sieht man sie von Außen nicht)
    Den Hänger hab ich damit besser gesehen und es ließ sich leichter rangieren.


    Gruß Murmel

    Zitat

    Original von Galant-Driver
    Also ich habe Ihn jetzt montiert.
    Der Spoiler war von nippon style.
    Hab ihn geschraubt und mit Silikon beklebt.


    Und wies aussieht hält das Teil bombenfest.


    Danke für eure Antworten


    Ich hoffe Du meinst nicht das Silikon aus dem Baumarkt zum Fugenabdichten. Denn das ist kein Klebstoff, sondern nur ein Dichtmittel!

    Weiß da vielleicht ein Zulieferer mehr als wir?


    Lancer Kombi, CY Baujahr: 08- *Anhängerkupplung - Markenfabrikat*
    1110204
    vertikal (45 Grad) abnehmbar, Comfortverschluss- automatic, abschließbar, ähnl. Abbildung
    Anhängelast :0
    Stützlast :0
    EUR 245,59 gefunden hab ich das hier[url=JavaScript:parent.parent.extra.core.theBsk.addItm(document.departmentForm, 'item_a2_', 0);][/url]


    Gruß Murmel

    Zitat

    Original von Marcel DG3
    bei der CARGARANTIE zahlt man doch erst ab 60000km oder irre ich mich da??


    Ich galube auch das es so war. Aber das bekloppte ist, für einen Leihwagen muß es unterwegs passiert sein. Also immer schön mit dem Handy vor solchen Problemen. "von Unterwegs" anrufen und nicht gleich zu Mitsubishi fahren.
    Ich meine wenn Du schon bei Mitsu stehst, dann nimm schnell das Handy und erzähle Du bist 30 km weit weg. Die wollen es so haben......


    Gruß Murmel

    Also ich wollte eigentlich nicht Heim fahren, sondern am späten bend noch in ruhe mit einem guten Freund 1;2;3... Bier trinken.
    Hm was mach ich da blos?


    Na ich glaub noch ein Stückle fahren:speed aber halt nicht Heim!

    Also beim V6 würd ich mir da garkeine Gedanken machen. 800 Umdrehungen dürften dem Motor nicht im geringsten Schaden. Ich hab es selbst meinem PumpeDüse angewöhnt das zu akzeptieren!
    Solange der Motor nicht anfängt zu ruckeln ist es völlig OK.


    Gruß Murmel

    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich freue mich über jeden der Mitsubishi-Altmetall am leben erhält!


    Sag mal ist das Deine Halle? Soein Teil bräuchte ich auch, damit ich meinen Traum ( er sieht so aus wie das Teil von whitestar ) endlich in Erfüllung geht.


    Ich wünsh Dir jedenfals viel Spaß beim Schrauben und vor allem viel Erfolg!


    Gruß Murmel

    Also auf den Originalfelgen, kannst Du problemlos 195/50 R15 fahren. Die haben eine Einpresstiefe von 46mm.
    Ich hatte seinerzeit Felgen mit einer ET von 34mm drauf, da mußten hinten die Kanten umgelegt und die Schrauben der Stoßfängerhalterung geändert werden.


    Also welche Felgen nutzt Du?


    Gruß Murmel

    Also bei mir funktioniert es wie im Outlander von West.
    Egal ob ich die Klimaanlage an habe, oder nicht. Nach 2000m durch den Zuheizer warme Luft.


    Ich hab die Klappenstellung im Winter auf Scheibe und Füße ( manuell) den Lüfter auf Automatik und die Temperatur auf 23°C. Also in den letzten 6 Wochen hab ich daran nicht rumgestellt und bin zufrieden. Nur die Sitzheizung muß ich nach 1000m auf die kleine Stufe stellen, sonst wird es am Hintern zu warm.:geist


    Gruß Murmel