Beiträge von Murmel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Herzlichen Glückwunsch dem Lancerfahrer!


    Kommst Du eigentlich auch zum ET? Du bist für mich einer der Leute die ich unbedingt noch persöhnlich kennen lernen möchte.....
    Wäre bestimmt eine Breicherung für mich.....


    Gruß Murmel

    Also nochmal für Alle ich werde nicht auf dem ET tönen.
    Es gibt viele Begründungen dafür und fast alle wurden schon angesprochen.
    Eine ist auch, das meine Firma es nicht unterstützt. Es wäre also offizielle Schwarzarbeit! Und wo soll ich dafür die Folie hernehmen? USW.........
    Ich weiß auch echt nicht wann ich das machen soll? Bei den vegangenen Treffen habe ich nicht einmal die Zeit gefunden alle Aktivitäten mitzunehmen. So wollte ich im letzten Jahr auch zum Fotoshooting oder der Orga bei der Auswertung der Ergebnisse helfen, -> keine Zeit.
    Ich kann Euch nur en Gespräch mit einem Guten Preis bei mir in der Werkstatt anbieten, oder ein Angebot bei einem Kollegen vermitteln.


    Gruß Murmel

    Hast natürlich recht, das ist ein e50.


    Aber irgendwo habe ich auch schon mal einen Cari mit voll ausgefülltem Motorraum gesehen.


    Gruß Murmel

    Naja muß man mal schauen ob es so einfach geht.
    Nicht das wie alles Andere, dieses Signal auch über den Bus läuft!
    Wenn Du z.Bsp. Nebelscheinwerfer nachrüstest reicht Schalter Relais und Sicherung nicht.
    Die gehen erst, wenn Du über Das Diagnosegerät dem Auto sagst:
    ES HAT JETZT NEBELSCHEINWERFER


    Ich hatte da auch so eine Nachrüstidee, die daran gescheitert ist.

    Hallo meiner ist von Mai 2008. Da ich aber nicht so der Vielfahrer bin, habe ich erst 16 tkm runter.
    Habe halt einen kurzen Arbeitsweg ( 15 km).
    Ich bin zufrieden.:speed

    Gut im Moment, ist der Durchschnittsverbrauch etwas hoch, aber das liegt am anhaltend kaltem Wetter und der ewigen Kurzstrecke. Ich denke wenn es warm draußen wird werde ich ihn wieder auf 6,2 drücken. So wie beim letzten Tankstop.
    Die PDF-Reinigung in der Stadt nervt wirklich, ist aber nicht allzu oft. Man muß nur wissen, das es normal ist.
    Bis jetzt wurde bei mir nur das Radio getausch, wegen Empfangsproblemen. Die sind zwar jetzt etwas geringer, aber noch nicht ganz weg. Vielleicht hilft ja ein Antennenverstärker. Da ja an anderer Stelle jemand geschrieben hat, mit einer anderen Antenne war es weg.


    Ansonsten Diesel reinfüllen und:speed


    Gruß Murmel

    Schau bitte mal hier nach. Da gibt es ein Handbuch zum Download. Vielleicht hilft es ja.


    Nur mal als Hinweis, bei Deiner Anmeldung hast Du zugestimmt, Dich an unsere Forenregeln zu halten.
    Da steht auch etwas von Groß- und Kleinschreibung.


    Gruß Murmel


    Naja nur wenn es sein muß! Ich weiß schon wie es geht.
    Aber meistens schreibe ich nur die Rechnung und lasse es machen.:hopper

    Ich denke dazu wirst Du mal den Händler fragen müssen.
    Aber einen Vernünftigen Nachrüstsatz selbst zu installieren ist auch nocht das Problem.
    Die Kabel von der Steuerbox zu den Sensoren sind dabei, alle anderen auch.
    Das Einzige was man suchen muß, ist derStromanschluß und den nimmt man vom Rückfahrscheinwerfer.


    Gruß Murmel

    Also ich kenne die Folie ja nicht direkt, aber wenn ich Deine Fotos so anschaue, ist sie nicht allzu dunkel.
    Ich hätte sie nicht ausgeschnitten! Mache ich nur bei wirklich Tiefschwarzen und dasauch nur nach Rücksprache mit dem Kunden.


    Gruß Murmel