Beiträge von MarcusEF

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Es wurden nur die äußeren gewechselt. Die Inneren könnten es auch sein, stimmt. Morgen wissen wir dann wahrscheinlich mehr.


    Edit: Müsste ich nicht aber dann ein Lenkungsspiel haben? Soweit ich das gesehen habe habe ich kein Lenkungsspiel, das meinte auch die Werkstatt. Wenn ich beim fahren lenke höre ich ja auch nichts, das ist wie gesagt nur im Stand.


    Mfg

    Das ist die Tiefgarage hinter dem Pullman Hotel, ist aber keine Öffentliche.



    Ja, am Freitag hätte man gute Fotos machen können, aber ich musste mich durch die Massen im Thüringen Park kämpfen. :D

    Hab heute mal wieder ein paar neue Fotos gemacht. Viel verändert hat sich noch nicht, zumindestens aussen. Habe lediglich ein Blinkmodul eingebaut, welches auch wunderbar funktioniert.




    Hi,


    also ich habe bei meinem Galant vor ein paar Tagen auch ein Knacken beim Lenken festgestellt, allerdings nur wenn man steht und das Lenkrad ruckartig hin und her bewegt. Spurstangenköpfe wurden noch vor dem Kauf neu gemacht, die können es also nicht sein. War dann gerade eben in einer Werkstatt, die meinten es wären die Spurstangen. Dann werd ich nächste Woche direkt mal zum Händler fahren, habe ja einglück noch Gewährleistung.


    Mfg

    Man kann sich das Ausbauen der Radhausverkleidung usw. auch sparen. Man öffnet einfach die Tür, und schaut von Innen zwischen die Tür richtung Kotflügel/Blinker. Dann einfach mit einem langen Gegenstand den Blinker an der Halterung rausdrücken.





    Mfg

    Was ist daran so schlimm. ?( Wenn jemand die Innenraumbeleuchtung sowieso nicht braucht. Es gibt ja noch die 2 Leseleuchten.


    Man muss die Innenraumbeleuchtung ja nicht so abklemmen, das man sie nie wieder benutzen kann. Es reicht ja evtl. schon das man die Birne rausdreht und gut ist.

    Würde es eigentlich nicht ausreichen, sich das Kabel zu suchen, welches für das Blinken der Innenraumbeleuchtung zuständig ist, und dieses dann einfach an die Blinker anklemmt? So müssten dann doch auch beim Öffnen/Schließen die Blinker blinken oder?




    Mfg

    Ja, in der nähe vom Thüringen Park. :)






    An Tuning hat er sonst nichts großes, nur den Heckspoiler, die Alufelgen und die Eibach Federn.


    Ich glaube das er Vollausstattung hat, er hat aufjedenfall Klima, Schiebedach, Leder usw usw.



    Mfg

    Hallo Leute,



    heute konnte ich endlich meinen Galant EA0 abholen und habe auch direkt mal ein paar Bilder gemacht.


    Es ist ein 98er Galant EA0 2.0 in Rot. Auch wenn Rot eine anfällige Farbe ist, hat meiner noch einen sehr guten Lack, man muss ihn halt pflegen.



    Bin nun also auch ein Galant Fahrer. :]









    Weitere Bilder gibt es die Tage, war jetzt nur mal auf die schnelle.


    Mfg


    Marcus

    Zitat

    Original von Proxima


    Du hast bereits richtig vermutet, die Fernbedienung muß beim Steuergerät neu angemeldet werden.


    Sry das ich den alten Thread rauskrame.


    Das heisst also ich muss nach jedem Batteriewechsel die Fernbedienung neu anlernen? Das ist ja schlecht gelöst.