Beiträge von zoqui

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Sachsenring

    Dateien

    Korea oder Japan sind gute Fussballnationen.

    Sind die nicht 2002 sogar bis ins Halbfinale gekommen ?

    Unpassend fand ich bei der Eröffnung das FIFA-Präsident Infantino zwischen dem Emir von Quatar und dem Saudischen Kronprinzen auf der Tribüne saß.

    Natürlich ist das konsequent für einen wie ihn, und wahrscheinlich hat er sich dort auch sehr wohl gefühlt. Das muss so ungeheuer nach Geld und Reichtum gerochen haben, dass seine Hose ganz feucht wurde. Aber an den Händen der beiden arabischen Monatchen klebt das Blut tausender unschuldiger Opfer.


    Mit infantino sollte nach dem Abgang Blatters als FiFa-Chef alles besser werden. Ich finde tiefer als jetzt gesunken war die Fifa auch unter Blatter nicht. Es ist eher noch schlimmer jetzt.

    Angeblich ist der ASX wohl nur ein "Übergangsmodell". Der Capture kommt 2023 überarbeitet und der ASX bekommt dann sein Dynamik Shield wenn er das Facelift/Modellwechsel mitmacht. Ob´s stimmt, keine Ahnung. Kam von einem AH Mitarbeiter.

    Dann hätten sie den alten ASX auch gern noch ein Jahr länger laufen lassen können, und hätten sich diesen heftigen Shitstorm

    im Netz ersparen können, der da grade über sie herein bricht. Egal wo man was zum neuen ASX ließt - Mitsubishi kommt in den Kommentaren nicht gut weg. Und außerdem vertrösten uns die Händler seit Anfang der 2000er mit Versprechen wie " 2005 kommt ein neuer Galant - Aber 2009, jetzt kommt er ganz bestimmt !! Ganz echt - ehrlich !

    In diese Kategorie von Aussagen ist das mit dem Facelift 2023 auch einzuordnen.
    Außerdem : Das jetzt schon zu propagieren, hätte keinen guten Einfluss auf die Verkaufzahlen des Vorfacelifts. Den bräuchten sie gar nicht erst bringen im Frühjahr 2023, wenn im Laufe des Jahres tatsächlich ein Freshup käme. Modelltechnisch also völliger Mumpitz.

    Nürburgring - Preise für Touristenfahrten steigen


    Im Zuge der allgemein steigenden Kosten ist auch der Nürburgring gezwungen, seine Preise für die Touristenfahrten den aktuellen Entwicklungen anzupassen. Ab dem Jahr 2023 wird eine Runde auf der Nordschleife oder ein Stint auf der Grand-Prix-Strecke um je fünf Euro angehoben. Die Anpassung ist die Erste seit sechs Jahren, in denen der Nürburgring die Konditionen stabil halten konnte. Auch der Preis für die Saisonkarte steigt. Hier gewährt der Streckenbetreiber einen lukrativen Frühbucherrabatt bis zum 10. Januar und inkludiert exklusive Nürburgring-Angebote und Vorteile für die Saisonkarten-Inhaber.

    „Natürlich treffen auch uns die überall spürbaren Preissteigerungen“, erklären Christian Stephani und Ingo Böder, Geschäftsführer der Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG. „Nach sechs Jahren sind wir deshalb gezwungen, erstmals wieder die Rundenpreise für die Touristenfahrten anzupassen.“ Man habe sich hierbei unter Abwägung aller Rahmenbedingungen um eine möglichst moderate Lösung bemüht. Ein Stint auf der Grand-Prix-Strecke kostet somit ab dem nächsten Jahr 35 Euro. Auf der Nordschleife gibt es eine Runde unter der Woche für 30 Euro und am Wochenende sowie an Feiertagen für 35 Euro. Die preislichen Anpassungen betreffen auch die Saisonkarte. Mit ihr können die Nutzer unbegrenzt im Rahmen der Öffnungszeiten ihre Runden auf Nordschleife und Grand-Prix-Strecke drehen.

    Der andere DDR Dauerbrenner

    Dateien

    Sachsenring Autos

    War ja diese Woche 65. Geburtstag des Trabbis

    Dateien

    • SR201.jpg

      (107,63 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SR202.jpg

      (103,02 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR203.jpg

      (102,77 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR204.jpg

      (74,7 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR205.jpg

      (96,28 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR206.jpg

      (93,73 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR207.jpg

      (87,15 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SR208.jpg

      (72,71 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR209.jpg

      (27,55 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR210.jpg

      (193,12 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    Interessanter Teppich fürs Wohnzimmer, die Zockerbude oder das Kaffeezimmer in der Schraubergarage.

    Vielleicht auch was für Autohäuser, keine Ahnung.

    Gibts bei Ali-Express für um die 20 EUR

    Dateien

    Exemplare aus Zwickau

    Dateien

    • SR781.jpg

      (89,14 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR782.jpg

      (67,48 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR783.jpg

      (84,54 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR784.jpg

      (148,69 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR785.jpg

      (346,2 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR786.jpg

      (463,93 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR787.jpg

      (158,43 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR788.jpg

      (391,31 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • SR789.jpg

      (179,75 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SR790.jpg

      (57,96 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    Meisterwerke aus Zwickau

    Dateien