Beiträge von west29

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
    Zitat

    Original von DerBuick
    Dabei finde ich ja teilweise unseren Outlander mit dem 2.0 DI-D (143 PS) schon etwas träge.


    Habt Ihr eine Sonderausstattung ????



    Der 2.0 DID hat ja nur 140 PS ...... :geist :geist :geist


    Deswegen frage ich ja....wir haben 2 Hunde ... und ich habe 2 Frauen ....trotzdem,wo ist das Problem ????



    Krabeln die Hunde auf dem Armaturenbrett rum und schmeißen Eure Damen die Taschen aus 5 m Entfernung rein ???

    Zitat

    Original von Yoshio


    Der 520i ist wahrlich kein Sportler. Mit 1545kg Leergewicht ist er nochmal 100kg schwerer als mein Galant Kombi bei lediglich 12Nm mehr Drehmoment. Die Automatik tut ihr übriges, daher sind schnelle Überholmanöver etc nicht drin, aber das will man mit dem Auto auch nicht.


    Dafür ist es ein 6 Zylinnder und der hat dann schon mehr Kraft,als Dein 4 Zylinder


    10s bis 100


    220 Spitze....



    übrigens ..hat er nur 49100 Meilen auf der Uhr ????





    Glückwunsch und allzeit Knitterfrei


    und lass Deine Freundin fern :hopper :hopper

    Zitat

    Original von Alex
    Es hätte viel mehr Punkte gegeben, wenn 2 Deutsche sich nicht so dämlich angestellt hätten!


    Falls Du Vettel anspricht.... Bei den eigenen Messungen von RB (und Datenauslesung)war er nicht schneller als 100 km/h in der Boxengasse,da aber die Messtrecke der FIA auch eine Kurve beinhaltete,man diese etwas abkürzt,kommt es bei FIA zu Streckenmessung und da hatte Vettel 101,4km/h,das hätte jeden anderem auch passieren können,ist es vielleicht auch ????...reine Spakulation....



    Und Sutil..sollte sich lt. Heidfeld ein intaktes Hirn kaufen gehen.....

    Zitat

    Original von Murmel
    : Die Macht hat das Kapital und das bestimmt wo es lang geht.



    Das ist eigentlich der entschidenen Satz. .....


    Wenn dem Kapital die regierende Koalition nicht gefällt,agiert das Kapital zum Unmut der Wähler,was dann über kurz oder lang zu Neuwahlen führen kann oder ganz schlimm zu rechten oder linken Protestwahlen.....letzteres liegt nicht im Interresse des Kapitals.....

    Zitat

    Original von hessejohn
    Das Fahrverhalten ist überraschend direkt vielleicht auch aufgrund der 17". Verbrauch im Moment bei 8L im Schnitt :richtig



    Was für eine Maschine hast Du denn drinne ????




    Übrigens .... Glückwunsch und

    Entscheident Fragen muss sich wohl die SPD,die am Erfolg der Liberalen den größten Anteil haben,denn die meisten sonst sozialdemokratisch veranlagten Wähler,haben dieses mal liberal gewählt.


    Und eine Rot/Rot/Grüne Regierung für Deutschland hilfreich wäre....bezweifle ich....

    Da heute Wahlsonntag ist, in einingen Bundesländer auch der Landtag gewählt wird und wie bei uns auch noch der Bürgermeister, habe ich hier mal eine anonymen Umfrage Threat eröffnet.



    Es brauch ja keiner seinen Wahlvorschlag in einem Beitrag fassen,anonymes Abstimmen reicht ja.



    Mal sehen wie sich der Bundestag mit dem Stimmen aus dem Forum zusammen setzten würde....


    Pühhhhh


    dafür hab ich ja meine Tasse Kaffee noch in der Sonne auf dem Hügel genossen :geist :geist :geist


    Das Wochenende ist auf Jahre schon gebucht....


    Wenn es kein ET gegeben hätte,hätten sich ein paar Leute halt so getroffen......jedenfalls an diesem besagtem WE..... :richtig

    Zitat

    Original von Zwiebelauge


    Was den Rest mit dem Unfall angeht, normalerweise ist der Rumäne auch versichert. ABER: selbst wenn der LKW ermittelt wurde und noch gestellt wird, wirst Du/ Dein Autohaus von dessen Versicherung kaum den kompletten Schaden ersetzt bekommen, weil die Versicherungssummen wesentlich niedriger sind als in Deutschland. .



    Nicht ganz....


    Es gilt das Recht des Staates wo der Unfall passiert ist,ergo MUSS seine Versicherung , die in DE versicherungsrechtlichen Summen zahlen.....



    @ Zwibbel..,
    wäre der Unfall in RO passiert,hättest Du recht