Beiträge von Noritel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Vielen Dank für die Tipps. Mir ist noch folgendes aufgefallen : Wenn ich die Zündung ausmache, ist der Lüfter zuerst auch aus. Nach ca. 10 sec. höre ich ein leises Klickgeräusch im Bereich der Heizung, ( könnte wohl das Relais sein ), danach geht der Lüfter an. Daher die Frage, kann das Problem tatsächlich vom Relais kommen ? Denn das schaltet doch.

    Also normaler Weise läuft beim Galant der Lüfter nicht nach. Also, die Temperatur ist normal, wurde mit einem Testgerät ausgelesen. Die Temperaturanzeige ist auch normal. Der Flüssigkeitsstand ist ebenfalls in Ordnung. Der Lüfter läuft nach, wenn die Außentemperatur oberhalb von ca. 15 ° C ist. Der Lüfter läuft dann mind. 10 Minuten. Danach versuche ich halt durch Einschalten der Zündung für ca. 2 Sec. den Lüfter aus zu bekommen. Wenn es dann nicht gleich funktioniert, warte ich wieder ein paar Minuten und versuche es dann ein weiteres Mal.

    Hallo,
    ich habe einen EA0 2,0 BJ. 97 ohne Klima. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Wagen aus mache, läuft der Lüfter manchmal nach und geht auch von selbst nicht mehr aus. Erst wenn ich den Motor mehrfach wieder starte, oder die Zündung mehrmals an und aus mache, geht der Lüfter aus. Nachdem ich die Zündung ausmache, dauert es ca. 10 sec. ,dann startet der Lüfter wieder. Nach mehrmaligem Wiederholen bleibt er dann endgültig aus. Kennt jemand das Problem, oder besser, kennt jemand die Lösung des Problems ?

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Innenbeleuchtung beim Space Star 1,6 Bj. 2004. Die Innenbeleuchtung funktioniert nur bei der Fahrertür. Bei allen anderen Türen, geht die Innenbeleuchtung nicht an.
    Da meines Wissens die Innenbeleuchtung über Masse gesteuert wird, wird das Problem wohl am gemeinsamen Massepunkt, oder evtl. an einer Diode in der Verkabelung ( vermutlich zwischen Sicherungskasten und Innenraumleuchte ) liegen .
    Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Massepunkt, oder einen Sammelstecker oder diese Diode finde ? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Noritel