Beiträge von leinat

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    So, Operation gelungen, es war der blöde Gummi. Alles wieder OK.


    MAT
    Nimmst das auf deiner Seite mit auf? Brauchst du noch was dafür?
    Schönere Bilder vielleicht?
    Die Seite (Türschloss ausbauen) geht immer noch langsam auf.
    Aber nur die, bei den andern ist es OK

    Hab ich nicht schon auf dem ET gesagt das es die Anschlagpuffer sind??? :K


    Grüße :spin

    Mensch Mensch. Da haste aber Glück im Unglück.


    Jetzt weiß ich auch, warum du nicht mehr auf der ET-Liste stehst. Umzug ist natürlich wichtiger.


    Mann...Jetzt hast mir aber nen Schrecken eingejagt!!!! Dacht grad bin aus der Liste geflogen...Guck mal ein ganzes Stück weiter oben...


    Mein Umzug findet diese Woche Statt!!!!!Habe gerade einen Weg (Strasse) gefunden wo ich mit dem Auto unter den Schienen trockenen Rades durchkomme!!!Ist übrigens der einzigste. Ansonsten nur zu Fuß oder Fahrrad...Da hat die Stadt sehr gut mitgedacht beim Brückenbau, hochgelegte Fußwege...


    Grüße :spin

    Tja,
    ich wohn ja nun in Heidenau Süd, bei uns ist der Strom weg, Heizung aus und naja, einwas positives Wenigstens...Ich hab nen Pool im Haus!!!
    Bin grad beim Umzug, von Haus aus eigentlich am Samstag den 8.6 nun haben wir das nötigste wenigstens schon alles in Kisten gehabt, alles angesackt was nicht niet und nagelfest und in den Sigma passte und ab in die neue Wohnung...Gerade noch rechtzeitig, Strassenunterführung zu meiner Strasse von allen Seiten gesperrt und unter Wasser...Den Sessel und Kratzbaum haben wir nur mit nem guten alten Moped-Anhänger Made in GDR rausbekommen...



    Grüße Leinat :spin


    Bilder wollt ich anhängen, aber ich zu blöd sein...

    So, bin auch heile und in einem Stück wieder zuhaus gelandet,
    Stellenweise hat ich das Gefühl abzuheben so kräftig hat es
    gepustet...Nichtsdestotrotz...Es war GENIAL!!!! ( Auch wenn ich mit ´nem sogenannten Fremdkörper da war :peace )


    Riesigen Dank an die Gastgeber!!!


    Auch MAT und Frau ein riesiges Dankeschön für´s Asyl!!!


    Ach MAT, hab Rücken...




    Grüße Leinat :spin

    So ihr Lieben,


    bei mir ist es nun definitiv raus, ich komme nicht drumherum...Ich halt morgen und Samstag nen Lehrgang, hab alles versucht aber no Way, es gibt keinen anderen Dozenten ausser mir der diesen Stoff vermitteln kann und somit bin ich Mode :X


    Wünsche euch trotzdem nen riesen Gaudi!!!


    Gruß Leinat :spin

    Das mit den Gurtschlössern hab ich auch erlernen müssen...Als ich die Kombi- gegen Limo- Sitze getauscht hatte..Die Schienen passen, nur die Schlösser nicht!!! Was im Klartext heißt das die Sitze die mühsam rein geschummelt wurden wieder raus müssen...Aüßerst lästig!!!


    mfg Leinat :spin

    Könnt Ihr mich auch reinnehmen???
    Mein kleiner Kombi hat jetzt genau 233333 in Worten zweihundertdreiunddreißigtausenddreihundertdreiunddreißig Kilometer auf der Uhr!!!!Wenn ich mehr Plan hät würd ich auch das Bild dazu posten...


    Grüße :spin

    Soll ich evtl. das Hundegitter mitnehmen?
    Kann das wer Brauchen?

    ich ich ich... :()



    Ich bitte hiermit nochmal alle, welche nicht auf der Spendenliste stehen, sich da ( vor beim oder nach den Treffen ) noch einmal Gedanken darüber zu machen.


    Der Eintritt ist zwar kostenlos und es gibt auch wieder für jeden mindestens 2 oder 3 Bratwürste mit Semmel plus Bier Cola, Wasser, Fanta, Strom Klo Kaffee und sonst was völlig gratis. (das wird auch so bleiben, denn ich sehe trotz der Vorschläge nicht ein, am Ende manche Teilnehmer doppelt abzukassieren.)
    Aber aufgrund der nun doch recht hohen Teilnehmerzahl, möchte ich nicht, dass ein paar von uns noch 2 weitere mitversorgen müssen.
    Das wäre dann auch unhöflich.


    Das Kassenbuch der USF ist nach einer Spende für euch völlig ungeschönt einsehbar, Ihr müsst Mir, Sveid oder Peter lediglich eine PN schicken, sollte ich vergessen jemanden das Passwort automatisch zukommen zu lassen.

    Wenn ich die geringste Ahnung hätte wovon Du sprichst...Kann mir das einer am Samstag mal erklären??? :clear
    Das das net umsonst ist davon bin ich ausgegangen, haben wir letztes Jahr nicht alle was "gespendet" ???
    I weis es nimmer..Logisch das Du nicht auf den Kosten sitzenbleiben sollst!!!!


    ...Und Kaffe hört sich super an, da ich ja kein Bier oder sowas trinke, bringe ich glatt die dazu passende Milch mit... :K


    Grüße :spin

    He Ihr Verrückten,


    so wie es bis jetzt ausschaut kann ich frohgemut berichten das Siglinde wohl Sehnsucht nach Ihren Artgenossen hat und sich für den Samstag nach Sachsenbrunn verirrt mit mir und meiner besseren Hälfte als Insassen...


    Grüße :spin

    [table='laufende Nummer, User, Ausführung, Laufleistung, Bemerkung']
    [*]1[*]Jure[*]Limo 2,5 V6[*]204.500km[*]und fährt noch
    [*]2[*]Timme[*]Limo 2,0[*]165.700 km[*]keine großen Probleme bisher
    [*]3[*]Peter_V6[*]´98er Limo 2,5 V6 MT[*]163.007 km[*] "Sommerschlaf"
    [*]4[*]Tom4481[*]Kombi 2,5 V6[*]224.500 km[*]klappert n bischen aber
    löppt [*]5[*]rotpickel[*]Kombi 2,4 GDI[*]199.687 km[*]Keine Probleme
    [*]6[*]Johnny75[*]Kombi 2,5 V6[*]189.278 km[*]auf der Zielgeraden...
    [*]7[*]Tschippi[*]Limo V6 AT[*]123.xxx[*]Wandlerschaden, sonst nix
    [*]8[*]happy16v[*]Limo 2.0[*]260.370[*] paar macken aber läuft
    [*]9[*]Lonewolfe[*]Kombi 2,5 V6 AT[*]122.349[*]läuft super
    [*]10[*]CossiTD[*]Limo 2,5 V6[*]135.427[*]Frisch eingefahren
    [*]11[*]Wuestenfux[*]Kombi 2.5 V6 AT[*]181.540[*]Läuft
    [*]12[*]Binia[*]Kombi 2,4 GDI[*]150.357[*]vorne klappert etwas
    ¿[*]13[*]Galante_V6[*]Kombi 2,5 V6[*]278.000[*]Kleinigkeiten erneuert,
    aber er fährt [*]14[*]Psycho Mantis[*]Kombi 2.5 V6 AT
    Tiptronic[*]250.400[*]schnurrt wie ein
    Kätzchen[*]15[*]irr-galant[*]Kombi 2,5 V6[*]230.000[*]Ausrücklager,
    Motor schnurrt. [*]16[*]The-Tommy[*]Limo 2,4 GDI[*]151.211[*]macht brum
    brum und tut tut[*]17[*]DwKing[*]Limo 2,5 V6 AT[*]157.000 Km[*]Nichts
    Nennwertes [*]18[*]*GDI*[*]Kombi 2.4 GDI MT[*]111.111 Km[*]Rost,
    Ausrücklager, sonst zufrieden [*]19[*]Axel[*]97er Kombi
    V6[*]318.000km[*]Update 26.03.2012 [*]20[*]Raytorian[*]2,5 AT Bj
    97[*]93.000 km[*]Kleinkram, sonst alles ok [*]21[*]Schnieder[*]03er Limo
    2,5 MT[*]59.149 km[*]nur das was ich selbst geändert habe
    [*]22[*]Galli[*]98erLimo V6 AT WE[*]121.876km[*]Quietscht etwas am
    Fahrwerk, sonst alles supi. [*]23[*]rolex[*]99er Kombi V6 MT
    weinrot[*]239.786 km[*]bei 212tkm Getriebe überholt nun hydros sonst
    perfekt, fast ohne rost(schloßträg.)[*]24[*]DeTox[*]Kombi
    2,0[*]217.200km[*]Hydros klappern, sonst noch fit!
    [*]25[*]blackslash[*]Limo 2,0[*]149.XXX[*]Radlager vorne, leichter Rost
    hinten...schnurrt vor sich hin=)[*]26[*]Eagle[*]99er Kombi 2,5 V6
    Rot[*]178000[*]Mein Baby :herz [*]27[*]Eagle[*]97er Kombi 2,5 V6
    Siber[*]203500[*]Heute den 12,März 2012 TÜV ohne Beanstandung bekommen.
    :7 [*]28[*]Madde85[*]2002 Kombi 2,5 V6[*]172000[*]letztes Jahr 2.600
    Euro in Verschleißteile investiert. Motor + Karosserie tip top
    [*]29[*]TopGalant[*]Limo 2.0 GLS[*]200.000km[*]brumm brumm! :richtig [*]30[*]suki[*]2001 Limo V6 Avance [*]140.000 km[*]Zu wenig Probleme :rolleyes , werd mein Bastelhobby wohl aufgeben müssen :lool
    [*]31[*]darogu76[*]1999 GDI Kombi Automatik[*]167.000[*]leichter Rost,
    gerade Motor gewechselt 110.000km da Zahnriemenriss, geht ganz gut :richtig [*]32[*]Darkskull92[*]Galant 1996 E50 2,0[*]149.126 km[*]Fährt super, leichter Rost an Radlauf, sonst ohne Probleme :TT [*]33[*]-[*]-[*]-[*]- [*]34[*]-[*]-[*]-[*]-


    Galant Limo 2.0GLS ´97 EZ 207000 km völlig klaglos,bissl Rost, nix weltbewegendes...Ansonsten ganz normale Wartung...

    Leute ich sitz echt zwischen allen Stühlen :Yp ...Ich weiß echt nicht was ich machen soll...Einerseits würd ich echt wahnsinnig gern vorbeikommen um mal wieder die ganzen Verrückten wiederzusehen :win5 , aber andererseits hab ich es noch nichtmal geschafft Siglinde aus dem Winterschlaf zu wecken :babe , geschweige den anzumelden...Zudem ist mein Frauchen (welches sich schon letztes Jahr erfolgreich vor Sachsenb.gedrückt hat...) noch mindestens bis Juni im Krankenhaus, so das ich im Mom halt wie schon erwähnt bissl viel um die Ohren hab...
    Und so fahr ich immernoch mit dem kleineren Bruder von Siglinde und mit dem Galant nach Sachsenb. ist eigentlich Frevel....


    Grüße :spin

    Hab mir gestern mal den Spaß gegönnt rund 930km quer durch unser ländle zu fahren und hab mal ganz aufmerksam gezählt wieviele Sigma´s ich so unterwegs nach Augsburg sehe...Bin auch schön gemütlich mit 130km/h gefahren, nicht das ich einen übersehe...
    Und wisst Ihr auf wieviele Sichtung ich gekommen bin????
    Natürlich auf NULL!!!!Nicht einen hab ich gesehen, weder auf dem hinweg noch auf dem Heimweg...
    (So am Rande, Galant´s waren auch nur 8 unterwegs...)
    Das stimmt mich so bissl traurig dahingehend, das die schönen alten Linien der doch schon etwas betagteren Wagen immer mehr den "Vernunft-Autos"weichen...



    Grüße :spin

    Hat eigentlich jemand in Erfahrung bringen können ob der Galant inzwischen zum Sigma rangewachsen ist???
    Tattooed_Dad hat sich doch wohl nicht umsonst die Hände schmutzig gemacht...Oder???


    ...LOL...


    Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast mit den Aufklebern und sie auch noch fachgerecht auf JEDEN Sigma drauf gemacht hast!!!
    Und entschuldige unseren Spaß und Schabernack den wir uns mit Deinem "Kleinwagen" erlaubt haben!!!


    Greetz :spin