Beiträge von Siggi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hi,


    mir sind alle eure Namen schon wieder aus dem Kopf. ;):tear Ich glaub ich werde alt.


    Aber Biesenthal könnte gehen. Sind 175 Km, also nicht allzu weit.


    Mal dumm gefragt, gibts eine Seite mit Infos?


    Bis dann.

    Hi Mädels und Jungs,


    wollt mich nochmal bei euch für das schöne, wenn auch manchmal stressige Wochenende bedanken.


    War eine coole Zusammenarbeit.


    Unterstütze euch dann gern wieder.


    Schickt mir mal einer per PM eine Postanschrift? Dann schick ich euch die Bilder in originaler Auflösung.


    Also, viel Spaß noch. Hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Hallo alle zusammen,


    ich möchte mich hiermit auch herzlich für das schöne Elbetreffen 2010 bedanken. Ich bin nun das zweite mal da gewesen und muss sagen, das sich die Qualität, die Organisation und die Aufstellung der Fahrzeuge auf dem Platz nochmals verbessert haben. :J:mitsu;)


    Ich weiß nicht wie K. das macht aber scheinbar hat er einen guten Draht zum Wettergott. So schönes Wetter, wenn auch zum Ende hin etwas staubig, kann man nicht genug haben. Ich möchte nicht zelten und dann im Regen ertrinken oder mit meinem Zelt davon schwimmen. Somit ist das alles super gelaufen. :mitsu:richtig


    Da ich mich dieses Jahr dazu entschlossen habe den [Red-Diamondz] am Einlass zu helfen, habe ich gesehen und selber erlebt was die Mädels und Jungs da vorn für einen Stress am Einlass haben. Vom Erfassen der Anmeldungen, Geld kassieren bis hin zu den Fotos der Fahrzeuge lief alles super. Einige Ausreißer, die meckern mussten wurden dabei mehr oder weniger ignoriert. Es lief alles super. Ich muss mich nochmals bei euch bedanken. Es war eine coole Atmosphäre mit euch da im Anmeldehäuschen. Nächstes Jahr gern wieder, Ihr könnt mit mir rechnen und ich lass mir auch noch was für eine bessere Auswertung und Erfassung der Daten einfallen.


    Schön fand ich den Zuspruch von Murmel, der es toll findet, dass meiner einer da unterstützt. Evtl. ist das ja ein Aufruf an andere sich auch auf dem Treffen einzubringen. Zusätzliche Stände für spielerische Aktionen z.B. von den Clubs wären ganz cool und würden die Bindung zu den Zuschauern und den Gästen evtl. noch erhöhen. Letztes Jahr gab es ja da Wii-Bowling, das habe ich irgendwie vermisst.


    Essen, Toiletten und Parkordnung sind völlig o.k.
    Vielleicht sollte die Orga öfters eine Runde auf dem Platz drehen, damit schneller größere Lücken bei den parkenden Fahrzeugen erkannt und beseitigt werden können und das Autowaschen auf dem Platz besser unterbunden werden kann. Die Nachtwache finde ich eine gute Idee, somit könnten Trommler in der Nacht vertrieben werden und man kann besser schlafen ;)
    Als einer derjenigen, die gezeltet haben, ist mir aufgefallen, dass es nachts an den Zelten doch sehr dunkel ist und man schnell über die Schnüre etc. stolpert. Wenn man hier für etwas Licht sorgen könnte wäre das cool. Auch wäre ein Stromanschluss für die Kühlboxen etc. an den Zelten nicht schlecht. Es gibt viele die danach gefragt haben.


    Alles im allen ein super Treffen. Ich bin froh dabei gewesen zu sein. Es hat super Spaß gemacht, Cooles Essen, coole Leute, coole Stimmung, viel Spaß und vor allem sehr viele und schöne Mitsubishi. Einfach klasse. Auch dank an unsere polnischen Freunde, die das Treffen sehr bereichert haben, schöne Fahrzeuge habt ihr mitgebracht.


    Also danke K. und die Orga für das Treffen, ich bin nächstes Jahr wieder da.


    Bilder vom Elbetreffen: Elbetreffen 2010

    Hallo Noyth,


    du bist hier im Osten nicht allein. Es gibt hier viele User aus der Region.


    Evtl. Interesse mal viele Mitsubishi-Fahrer zu sehen und zu erleben? Komm aufs Elbetreffen nächstes Wochenende.


    Viel Spaß im Forum.

    GhostriderBGf, da liegst du leider falsch, auf jeder Rennstrecke gilt bei touristischen Fahrten, und das ist das was du machen willst, die StVO.


    Zitat

    Für diese Fahrten gelten die Bestimmungen der Straßen- verkehrsordnung (StVO), sofern nachstehend nichts anderes bestimmt wird.


    Nachweis gefunden in Allgemeine Bedingungen für das Befahren des Nürburgrings


    Aber wie schnell du da fährst ist ja deine Sache, wenn du normal fährst sollte es nicht auf die Reifen oder Bremsen gehen. Aber da alle schnell fahren wird man gern dazu verleitet.


    Viel Spaß.

    Ich glaub so schnell bist du dem Auto zuliebe eh nicht, dass es an die Reifen gehen würde.


    Es gilt ja immer noch die StVO. Wenn du die Bremsen etc. auch nicht ruinieren willst, würde ich es nicht zu doll angehen lassen.


    Aber mach mal Fotos von der Fahrt und der Strecke.

    Ja, die Dinger "müssen" abgehen sonst verdient MMD nichts. ;)


    Und der Preis liegt für das oder die kleinen Teile sehr hoch, die 40 € stimmen.


    Viel Spaß beim Neukaufen.

    Hi.


    die Überlegungen hatte ich auch vor kurzem.


    Es ist dann die geworden.


    Wichtig ist dabei der Kommentar unten von meinem Onkel, der im Bereich Elektronik arbeitet und festgestellt hat, dass es nun auch bald oder schon gechipte Batterien gibt.


    Also aufpassen.


    Aber ich bin mit meiner CAM glücklich. Super Bilder und Videos sind möglich. Wenn du sie sehen willst, ich habe sie beim ET dabei.


    Bis dann.

    Hallo,


    ich hatte vor einiger Zeit an der Umfrage zur Kundenzufriedenheit auf der Mitsubishi-motors Seite teilgenommen. Waren ja nur ein paar Fragen.


    Heute hatte ich eine schöne Mail im Kasten.


    Ich habe einen 50€ Gutschein bei Amazon gewonnen.
    Coole Sache.


    Hat noch wer aus dem Forum auch gewonnen? Evtl. andere Preise?


    Bis dann.