Beiträge von MitsuD20

MFF - Gewinnspiel "Gewinnaktion August ´26 - Sommer-Paket" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Auf den Fotos ist der Anschluss am Kraftstoffregelventil zu sehen. Ich würde erstmal gerne den Unterdruckschlauch wieder richtig anschließen. Vielleicht ist das die Ursache für das Stottern des Motors. Die Zündkerzen sind schwarz, es kommt zu viel Benzin an und daher läuft der Motor zu fett.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo, ich habe einen Eclipse D20 bei dem der Motor stottert. Mir ist aufgefallen, dass am Kraftstoffregelventil der Unterdruckschlauch fehlt. Ich weiß nicht wo das andere Ende des Unterdruckschlauchs hin muss. Ich habe schon den Motorraum abgesucht, aber nichts gefunden. Ich habe den Eclipse bereits so gekauft. Allerdings war da das Motorstottern minimal. Kann jemand helfen und sagen wohin der Unterdruckschlauch verlegt werden muss?