Es wird, trotz neuer Lambdasonde (vor dem Kat) immer wieder die gelbe Motorleuchte angezeigt. Allerdings habe ich eine Uni Sonde von NGK verbaut. Soll angeblich passen. Mir hat jetzt ein Bekanter erklärte, ich sollte nur eine Sonde vom gleichen Hersteller der Vorsonde verwenden. Habe das Auto erst im Jan. 26 erworben un d weiß somit nicht welche Sonde ursprünglich verbaut war. Hat jemand eine Idee. Oder hatte jemand ein ähnliches Problem.
Beiträge von Mitspystar
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens