Hallo in die Runde,
mit welchem Ölverbrauch muss ich bei einem Neuwagen vom Typ ASX HEV (Vollhybrid) 1.6 rechnen?!
Ich bitte um Eure Erfahrungen, aber bitte genau zu diesem Typ, also in der Version RJB = Renault Captur als Vollhybriden. Die Angaben, die ich gefunden haben, schwanken mindestens um den Faktor 10 und ich würde gern wissen, wie Eure Werte sind.
Vielen Dank schon mal. Bernd