das es schon wieder ein neues Modell gibt, ist klar; was mich traurig und wütend macht : das ein nagelneues Auto schon so schwere Macken haben kann, und daß 2025.... mein Grundvertauen in dieses Auto und somit leider auch in Mitsubishi ist nun schwer erschüttert , zumal der Vertragshändler massviv beworben und beschworen hat, daß Mitsubishi den Clio auch erst extremen Tests ausgesetzt hat was Haltbarkeit und Quali-Sicherung betrifft...... hate vorher einen ASX, eine Space-Star CVT, Lancer und Colt-Modelle - niemals irgendwelche Probleme ( außer der ASX, das Pano-Dach hat unterm Himmel vom ersten Tag an geklapptert wie blöde auch mehrfache Nachbesserung half nix.... Verklebungen waren besch.. ausgeführt...
Beiträge von greywolf_114
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens