Beiträge von ratcruiser

Adventsgewinnspiel 2025 - Zweiter Advent - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Bitte tragt eure KFZ-Kennzeichen in eurem Profil wieder ein, diese sind leider verloren gegangen!

Schon interessant, wie unsere Politiker zu den Gewalttaten am Wochende der
    Linksextremisten schweigen.
    Wenn man sich im Internet die Videos anschaut und im Fernsehen in den Nachrichten
    dazu nichts kommt, weiß man was hier abgeht. Schön zu sehen, was diese linken
    Faschisten von Demokratie halten, obwohl sie das Wort immer und immer wieder
    in den Mund nehmen.

welche videos?

Die auf Facebook und Youtube. Und warum aufregen, ist doch immer das selbe.

Es gibt gute Ansätze was jetzt die Antriebstechnologie in der Luftrfahrt angeht, aber hier zu steuern ist blödsinn. Denn nur weil man es machen kann, heißt es nicht, das die Technik auch Zertifiziert und zugelassen wird!

In der Luftfahrt ist alles noch ein wenig komplexer, als beim Kfz.

Ein professioneller Politiker hat nie gelernt, Probleme zu lösen. Er versucht stattdessen, von Problemen zu profitieren. Das ist gut für seine Karriere, aber schlecht für das Land, das er regiert.

Grad geschaut, die Kathi Reiche fordert Lohnverzicht am ersten Krankheitstag etc, hat aber selber nie wirklich gearbeitet.

Vom Studium gleich in den Vorstand von Verbänden und in die Politik.

Ich wäre eher dafür, daß jeder der Abgeordneter werden will oder mehr, nachweisen muß, daß er mindestens 20 Jahre hauptberuflich in einer nichtpolitischen Tätigkeit war.

Dann gäbe es keinen Bundestag. Denn die meistenfangen in der Jugend an mit der Politik und arbeiten sich rauf. Wenn jemand MdL oder MdB wird, könnte es schwer werden, die 20j voll zu bekommen.

Dann hättest du zwar Leute mit Ahnung von der Wirtschaft und real life, aber mit zu wenig Ahnung von Politik.

Leute, die Zeiten haben sich gewandelt. Ich finde es gut, das sich Junge Leute nicht mehr ausnutzen und verarschen lassen wollen.

Selbst im Raum München gibst A Loch Firmen die Berufseinsteiger mit Löhnen von unter 30k abspeißen wollen oder kostenlose Praktika verlangen. Egal ob Normal Beruf oder Studium.

Ich bin zwar aktuell nur im Nebenberuf Selbstständig aber noch in der Aufbauphase. Einen Vollzeitler würde ich nicht unter 2500 Brutto einstellen.

Wer öffentliche Einrichtungen, Behörden, etc kennt, der weiß, das da immer was künstlich gestopft wird und irgendwo was versickert.

Das gibts in JEDER Firma und auch in JEDER Behörde, öffentlichen Einrichtung etc.

Das ist leider normal und fehlendes Controlling und selbst wenn vorhanden kanns nicht alles verhindern.

Schlimmer ist nur, wenn das immer so weiter geht. Ab und an denke ich mir, das ist Absicht.

Bsp, eine öffentliche Einrichtung hat Anspruch auf Staatliche Fördermittel. Also bestellt man PC, Tablets, die man eigentlich gar nicht braucht, nur auf Verdacht, könnten wir ja brauchen lieber haben nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Gestern sehe ich bei Facebook in der Suzuki V-Strom Gruppe einen Beitrag von einen
    Reisenden, der diese Woche mit seinem Motorrad in Syrien eingereist ist mit großen
    Bedenken.
    Er hat tolle Bilder Online gestellt, sogar mit Polizistinen, welche sich mit ihm haben
    fotografieren lassen. Weil es dort so schön ist, will er aus 2 Tagen 2 Wochen machen.

Bitte verlinken mit Quelle etc zur weiteren Verbreitung.

Ist das gleiche mit armen verhundernden Neger Kinderlein in Äthiopien. Warum muss man in der Wüste Ackerbau und Viehzucht versuchen - wenn andere Landesteile Buschland, Wiesen und sonstig Fruchtbares Land ist.

Inkl Sub Tropisches Klima. Die meisten Leute denken, das ist ein Wüstenland und da gibt es nix.

Ich weiß nur noch nicht wie. Würde mich nicht wundern wenn erst der Spannungsfall offiziell gemacht wird, das bedeutet keine Wahlen mehr und danach über ein Misstrauensvotum Merz angeschafft wird.

Wenn die Voraussetzungen für den Spannungsfall vorliegen, haben wir ganz andere Problem. GANZ Andere!

Davon sind wir aktuell weit entfernt. Es hat sich weder Politisch noch von der äußeren Sicherheit was geändert.

Spannungsfall würde bedeuten, das die ganze linke Politik inkl Klimaschutz und Verbrenner Verbot hinten runter fällt.

Dann fallen auch viele andere Dinge hinten runter.

Diese Lage sehe ich grad nicht. Und bevor Merz daran arbeiten kann den Spannungsfall vom Parlament ausrufen lassen zu können, bis dahin gibt es womöglich diese Regierung gar nicht mehr.

Der Öko scheiß ist ua auch dafür verantwortlich, das Nischen Modelle von den JP nicht mehr gebaut werden. Dazu zählt auch die Honda Shadow. In USA wird sie wieder verkauft, aber dank EU Abgas Norm in EU unmöglich.

Petition:

Bring back the Honda VT Shadow to Europe

For generations, the Honda VT Shadow has stood for freedom, reliability, and the true spirit of the open road.

Across Europe, countless riders still remember the deep growl of the Shadow’s engine and the unity it inspired — a true family of passionate motorcyclists.

But today, the VT Shadow is no longer produced for Europe.

Clubs are disappearing, new riders can’t join, and a piece of motorcycle history is fading away.

The heart of the Shadow community still beats — but it needs your voice.

We, the riders and fans of the Honda Shadow, Spirit, and Steed, respectfully call on Honda Motor Co., Ltd. to bring back the VT/VLX Shadow series (125, 600, 750, 1100 or larger) to the European market — updated to meet current EU regulations, but keeping their timeless soul and classic style.

A revival of this legendary motorcycle line would not only honor Honda’s proud heritage but also inspire a new generation of riders who crave authentic motorcycles with character and heart.

👉 Join us. Sign this petition. Help bring the Honda Shadow back to life in Europe.

Together, we can keep the legend alive.

Deutsch: Bringt die Honda Shadow zurück – lasst die Legende wieder fahren!

Seit Jahrzehnten steht die Honda VT Shadow für Freiheit, Zuverlässigkeit und echtes Motorradgefühl.

In ganz Europa erinnern sich Menschen an den tiefen Klang des Shadow-Motors und das besondere Gemeinschaftsgefühl – eine Familie leidenschaftlicher Biker.

Doch heute wird die VT Shadow in Europa nicht mehr gebaut.

Clubs verschwinden, neue Fahrer kommen nicht nach – ein Stück Motorradgeschichte droht zu verblassen.

Das Herz der Shadow-Gemeinschaft schlägt weiter – aber es braucht deine Stimme.

Wir, Fahrer und Fans der Honda Shadow, Spirit und Steed, fordern Honda Motor Co., Ltd. respektvoll auf, die VT/VLX Shadow-Modelle (125, 600, 750, 1100 oder größer) zurück nach Europa zu bringen – modernisiert für aktuelle EU-Vorschriften, aber mit dem unverwechselbaren, klassischen Charakter.

Eine Wiedergeburt dieser legendären Motorradlinie würde nicht nur Hondas Geschichte ehren, sondern auch eine neue Generation begeistern – Menschen, die nach echten Motorrädern mit Seele, Stil und Charakter suchen.

Petition unterschreiben
    Bring back the Honda VT Shadow to Europe
    www.change.org

sie verschenkt
    weiterhin das Geld in die Welt, nun auch noch an die Palistinänser,

Wieso auch? Das Geld fließt seit Jahrzehnten an die Pale. Mal mehr mal weniger. Ohne Geld aus DE hätte es keinen Flughafen in Gaza gegeben, der mittlerweile nicht mehr existiert.

Die Araber wollen keinen Frieden. Sie wollen Religiösen Faschismus. So lange es Religionen gibt, wird es Probleme und Kriege auf der Welt geben.