Beiträge von Loehle22

Adventsgewinnspiel 2025 - Dritter Advent - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Hi Alex,

Dankeschön für deine Antwort und sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe. Habe ziemlich viel um die Ohren. Darum auch leider kaum Zeit, um mich genauer umzuschauen. Kennst du einen solchen Händler für den Verstärker oder hast du eventuell einen Link parat? Danke nochmals für deine Zeit und Unterstützung.

Hi Alex,

Danke für deine Antwort.

Es ist ein original Radio vom Hersteller. Die genaue Bezeichnung kann ich nicht sagen. Es hat zumindest ein Touch-Display und es klappt auf, wenn man eine CD einlegen will. Vielleicht hilft auch noch, dass auch vom Navi keine Ansagen mehr kommen. So sieht es aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Gemeinde,

an meinem Lancer kommt seit 2 Tagen kein Ton mehr vom Radio. :X

Lautstärke voll aufgedreht...nix.

Woran kann das liegen?

Sicherung für Verstärker (Nr.31, 30 Ampere) hab ich geprüft und die ist in Ordnung.:dk

Danke für eure Hilfe.:thx

Hallo zusammen,

ich muss bei meinem Mitsu Lancer BJ 2011 vorne links den Kotflügel ersetzen (fragt nicht warum :rolleyes). Im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden.

Kann mir jemand eine Bauanleitung (event. einen Link) zur Verfügung stellen oder mir sagen, welche anderen Bauteile ich demontieren muss (Stoßfänger, Scheinwerfer, ...???) und wo dafür all die schönen Schrauben und Clipse zu finden sind? Muss ich auf etwas besonderes achten, bzw. geht beim ausbauen gerne mal das ein oder andere Bauteil kaputt, so das es ersetzt werden muss?

Danke schonmal für eure Unterstützung.:thx