Guten Morgen, ich war gut beschäftigt heute morgen aber ich muss sagen bis jetzt bin ich angenehm überrascht worden. Die haben anscheinend Ahnung von dem was sie machen und die nehmen sich Zeit.
Beiträge von Stromer68
-
-
Ich bin verlegt worden ins Bethanien Krankenhaus in Heidelberg, es gibt nur Einzelzimmer und man kommt sich vor wie in einem hotel... bisher top. Space-Maus
-
Guten morgen aus dem trüben Heidelberg, ich bin mal gespannt wann meine Verlegung stattfinden soll diese Woche.
-
Hier in Heidelberg hat es sich inzwischen zugezogen ich bin mal gespannt ob Regen kommt. Los an Piccolo71320
-
Guten Morgen, ich warte noch immer auf Kaffee und Frühstück. Ein Los an MaGu
-
Mahlzeit , immernoch aus Heidelberg und so wie es aussieht soll ich nächste Woche auf die andere Station verlegt werden.
-
west29 würdest du den pulli anlassen hätteste auch nach dem Pool noch was vom Pool

-
Guten Morgen, aus Heidelberg immernoch... bin ja mal gespannt was ich heute wieder erzählt bekomme bei visite wegen Werte usw. Los an west29
-
-
Guten Morgen, heute fing der Tag mit bluten an war nicht so toll, ich dachte ich bin es endlich los.
-
Alles anzeigen
Ich war ja heute mit dem Benz in meiner freien Werkstatt.
Ich fühle mich da echt besser aufgehoben.
Auch irgendwie richtig Glück den die Werkstatt wurde von dem Kumpel meines Vetters gegründet und hat aktuell sein Sohn übernommen.
Jungmeister und richtig motiviert

Hat auch junge Gesellen eingestellt und macht das richtig gut

So wie ich das sehe .... der Benz fährt bis sich kein Rad mehr dreht bei mir

Die große Wartung war günstiger wie beim Suzuki ... ohne Wagenwäsche und ohne Deffekte

Auch mit elektronischen Wartungsnachweis über die Mercedeswartung

Ja eine gute Werkstatt finden ist nicht so einfach , die freie Werkstatt bei uns im Ort ist auch ganz toll, jedesmal wenn ich ein Auto von der Inspektion geholt habe waren alle behälter randvoll auch der Ausgleich behälter und der bremsflüssigkeit behälter. Nein nicht bis zur maximal Markierung sondern wortwörtlich bis zum obersten Rand. Als unser rav4 Diesel den riss im Zylinderkopf hatte war sein Rat Auto schnellstmöglich verkaufen vom Schaden hast du nichts gewusst und noch läuft er so gut das man nichts merkt.... ähm nein das mache ich nicht, ab da war ich nicht mehr dort.
-
Also der Ignis meiner Frau ist aus der Garantie raus und wir hätten freie Wahl aber wir bleiben in der Werkstatt weil bisher soweit alles gepasst hat.
-
1 x muss ich noch wegen der Garantie.
Suzuki Händler sind dünn gesät hier.
Aber danach wird es vermutlich meine freie Werkstatt.
Ja bei uns sind die Suzuki Händler auch nicht so dolle vertreten, aber bisher sind wir mit unserem recht zufrieden. Der heißt übrigens popp .... los an west29
-
Mitsubishifreund die Werkstatt hätte mich zum letzten Mal gesehen
-
Guten Morgen aus Heidelberg, endlich mal ein Arzt bei visite der meine Vermutung das das Antibiotika welches ich oral bekomme bestätigte das es nicht gegen die Entzündung in der leiste hilft. Da hilft nur ein Mittel das es als Infusion gibt. Die wollen versuchen das Hausarzt oder pflegedienst die Infusion anhängen kann dann würde man meinen Port anstechen und ich könnte bald nach Hause. exed
-
So jetzt habe ich den Salat entzündungswerte sollen bei 379 sein ich durfte nicht nach Hause ich muss bleiben...das die um die 200 sind ist wohl momentan normal weil wohl die Tumor Stücke in der leiste entzündet sind.... aber von letzten Dienstag 231 auf heute 379 ist mal ne Hausnummer..... ich hasse dieses Krankenhaus....
-
Guten Morgen, so Frühstück und visite durch .... manchmal frage ich mich wieso die Heidelberger Uniklinik solch einen guten Ruf hat..fragt mich die Ärztin ob ich wüsste wieso ich hier wäre... unglaublich keine Übergabe keine Vorankündigung nichts... Gute Besserung kai onlinetk
-
Meine Zeitarbeitsfirma hat sich heute gemeldet, war kurz davor zuzusagen aber irgendwie wäre es Verrat beim neuen Arbeitgeber und nach dem Telefonat, wo jegliche Entschuldigung seitens der Dispo für die voreilige Kündigung fehlt (stattdessen berief man sich auf Gesetze und Vorschriften) und auf die Frage, weshalb man sich dann drei Wochen Überstunden anspart nur Ausflüchte kamen war der Ofen aus. Zumal ich finanziell nur bei den Fahrtkosten etwas spare, aber im Verdienst weniger habe (trotz höheren Stundenlohn, aber 40Stundenwoche bringt im Endeffekt mehr als die 35Stundenwoche) UND ich nicht weiß ob der nächste Einsatz nur drei Monate läuft oder länger, bei den ganzen Baustellen in der Kauleiste kann ich nicht nur von Woche zu Woche planen.
Ein Los an Zeitzman
Ich würde der zeitarbeit Firma den Stinkefinger zeigen, die hatten ihre Chance ChrizzEclipseD30
-
-
Mahlzeit, spülschlauch gewechselt liege jetzt auf dem Zimmer und warte das ich morgen nach Hause darf...