Beiträge von Christoph85

Februar 2025 - Gewinne ein großes Japan-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.

2011 Prospekt -zubehör .....

linke Anhängekupplung abnehmbar mit allen Teilenummern als Referenz, oder beim Händler nachfragen .... bis max. 750 kg.

Danke für das Prospekt, da werde ich mal beim Freundlichen nachfragen.

Das Jahr der Erstzulassung muss nicht unbedingt das Baujahr sein. So konnte ich anhand der FIN erfahren, dass mein CZC wohl 2 Jahre vor der EZ hergestellt worden ist. Soweit ich mich erinnere, wird mitunter das BJ angezeigt, wenn man die FIN bei Verschleißteilhändlern eingibt.

Das ist auch eine sehr interressante Info. Danke! :)

Moin!

Ich bin seit letzer Woche Besitzer eines 3-türigen Colt von 2010.

Um auch mal was größeres transportieren zu können will ich eine Anhängerkupplung montieren. Bisher habe ich nichts explizit für das Auto gefunden. Alles was zum Baujahr passt, ist für den 5-Türer. Alles was zum 3-Türer passt ist nur bis Baujahr 2008.

Hat schonmal einer eine Anhängerkupplung montiert bei 3-Türer und Baujahr 2010? Oder weiß was wie man da was passendes findet? Oder muss ich das Auto wieder los werden und was anderes Kleines holen, nur um eine AHK ans Auto zu bekommen? :D

Grüße Christoph