Beiträge von Sinnlos

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens

    Wenn ich die Bilder noch finde kann ich sie hier mal hoch laden ich hatte auf meinem E38 mal die OEM EA0 7x17 ET40 mit den 215/45 Reifen drauf. Dann 16“ und auch mal 15“ nur um zu sehen wie es ihm so steht.

    Da fand ich ein paar 16“ mit einer dezenten Tieferlegung einfach schöner - 16 Zoll fände ich auch besser

    wäre super, wenn Du Bilder hättest - dankeschön

    Liebe Gemeinde, habe seit 3 Wochen einen Galant E30 und würde gerne ein Upgrade bei den Felgen haben.

    Mir gefallen die 17" JR Felgen - hat hier jemand so etwas schon mal verbaut?

    Solche hier - Japan Racing Felgen jr12 in 17x8 et33

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    lg Dierk

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Moin zusammen , könnte mir wohl bitte jemand helfen?

    Wo sitzt das Steuergerät vom Automatikgetriebe?

    Bj 1991 2.0

    Lieben Dank

    Dierk

    Die Platine ist so richtig schön durchgebrannt.
    Habe den einen Elko erstmal getauscht um zu schauen.
    Heute früh um 6 habe ich nur zum testen das Steuergerät drangehängt. :pp
    Siehe da .. der Galant startet wieder im 1. Gang und wechselt schön fleissig, so wie es soll, die Gänge. :gut

    Alter Beitrag - neu gefragt: gibt es eine Bezugsquelle für diesen Elko? Ist bei mir auch durchgebrannt.

    dankeschön :win5

    Hallo zusammen, ich heisse Dierk, Bj 62, komme aus Osnabrück und bin seit kurzem Besitzer eines Galant GLSI E30 Bj 1991 in braun-metallic mit 48.000 originalen km.

    Leider läuft zur Zeit das Automatikgetriebe im Notprogramm, habe aber schon einen thread hier gefunden, der das Thema behandelt.

    Auf einen netten Austausch


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.