Beiträge von Sinnlos
Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
-
-
Wenn ich die Bilder noch finde kann ich sie hier mal hoch laden ich hatte auf meinem E38 mal die OEM EA0 7x17 ET40 mit den 215/45 Reifen drauf. Dann 16“ und auch mal 15“ nur um zu sehen wie es ihm so steht.
Da fand ich ein paar 16“ mit einer dezenten Tieferlegung einfach schöner - 16 Zoll fände ich auch besser
wäre super, wenn Du Bilder hättest - dankeschön
-
Liebe Gemeinde, habe seit 3 Wochen einen Galant E30 und würde gerne ein Upgrade bei den Felgen haben.
Mir gefallen die 17" JR Felgen - hat hier jemand so etwas schon mal verbaut?
Solche hier - Japan Racing Felgen jr12 in 17x8 et33
Vielen Dank für Eure Hilfe
lg Dierk
-
ist der lackiert? oder täuscht das auf dem Foto?
PN?
-
so einen hätte ich gerne... vielen Dank
-
Ich meine, unter dem Ablagefach in der Mittelkonsole. Wohl ziemlich schlecht erreichbar.
hatte ich raus - da war nix - evtl. seitlich aus dem Beifahrerefussraum - muss ich morgen noch mal gucken
-
Moin zusammen , könnte mir wohl bitte jemand helfen?
Wo sitzt das Steuergerät vom Automatikgetriebe?
Bj 1991 2.0
Lieben Dank
Dierk
-
Die Platine ist so richtig schön durchgebrannt.
Habe den einen Elko erstmal getauscht um zu schauen.
Heute früh um 6 habe ich nur zum testen das Steuergerät drangehängt.
Siehe da .. der Galant startet wieder im 1. Gang und wechselt schön fleissig, so wie es soll, die Gänge.Alter Beitrag - neu gefragt: gibt es eine Bezugsquelle für diesen Elko? Ist bei mir auch durchgebrannt.
dankeschön
-
Hallo zusammen, ich heisse Dierk, Bj 62, komme aus Osnabrück und bin seit kurzem Besitzer eines Galant GLSI E30 Bj 1991 in braun-metallic mit 48.000 originalen km.
Leider läuft zur Zeit das Automatikgetriebe im Notprogramm, habe aber schon einen thread hier gefunden, der das Thema behandelt.
Auf einen netten Austausch