Dieser fasst schon Dauernebel am Arbeitsort fängt an aufs Gemüt zu schlagen.
Du bist nicht zufällig Feuerwehrmann und arbeitest in brennenden Häusern?
der ist gut
Dieser fasst schon Dauernebel am Arbeitsort fängt an aufs Gemüt zu schlagen.
Du bist nicht zufällig Feuerwehrmann und arbeitest in brennenden Häusern?
der ist gut
kann mir mal bitte jemand die Teilenummern der Querlenker Oben und unten für beide seiten Geben.
EA0 2,5l
baujahr 2001
ein Evo Spoiler musst du suchen habe ich bei mein Galant auch so gemacht.
die eintragung ist unterschiedlich ich habe es gleich mit dem TÜV verbunden und kam zusammen knap 300€.
bevor du ihn mongtierst mache von allen nummern die irgendwo stehen bilder das macht es den TÜV menschen einfacher.
bei mir ist es ein EVO 4 Spoiler
das kenne ich
bei mir geht 3 tage von 5 immer zur Mittagspause der Melder zum Einsatz
Ich wiederhole mich nur ungern aber den meisten Deutschen geht es immer noch zu gut. Ich bearbeite seit über 20 Jahren hier auch Einkommensteuerfälle und betreue Gewerbebetriebe. Es gibt sehr viele Leute bei denen nur ein Partner arbeiten geht während die Frau seit über 30 Jahren zu Hause sitzt und sich vielleicht ein bisschen nebenbei engagiert. Die Hartzer haben mit der letzten Regierung erstmal mehr Geld bekommen und können sich auch nicht beschweren. Die Mitte sind diejenigen die alles tragen und am meisten ausgebeutet werden. Meistens fehlt es hier dann an Zeit sich den politischen Kauderwelsch anzuhören und eine fundierte Entscheidung zu treffen weil man 40 - 60 Stunden in der Woche arbeitet.
Politisch gesehen bin ich eben auch in dieser Mitte, weder links noch rechts. Schon gar kein Nazi aber ich fühle mich zunehmend unwohl im eigenen Land weil ich die Sprachen, die auf der Straße gesprochen werden nicht mehr verstehe, weil ich teilweise in Läden die Schrift der Lebensmittel nicht erkenne und die Menschen um mich rum einfach eine andere Kultur leben. Manchmal fühle ich mich wie eine Fremde im eigenen Land. Neulich war ich mit dem Hund spazieren. Etwas weiter entfernt sah ich Blaulicht. Ich lief weiter und hörte einen Schuss. Tatsächlich habe ich mich nicht getraut weiter zu laufen in die Richtung des Schusses obwohl es eine weitere Entfernung war weil man immer mehr Angst vor Gewalt haben muss. Nicht nur in Großstädten wie Berlin sondern eben auch in anderen Orten. Was ich wählen werde weiß ich tatsächlich noch nicht. Am liebsten würde ich den Wahlzettel anzünden und in die Urne werfen.
Da gebe ich dir recht ich wohne in ein kleinen Kuhkaf und hier sind orte wo ich selbst als Mann nicht mehr Freiwillig abends oder nachts nicht mehr freiwillig hin gehe.
keine der Pateien mit ihr Wahlprogramm sagen mir zu 100% zu selbst die Blauen nur zu 60%, von den anderen will ich garnicht erst anfangen.
meines wissens ist die ansaugung im radkasten zirka 10 bis 15 cm über den rad.
Aber wenn du so eine frage stellst würde ich die ansaugung an der A seule hoch legen
Scheiß Winterdienst Jedesmal das selbe.
zu 90% verursacher von Ölspuren im winter
Eigentlich ist es verwunderlich das man bei den ganzen Irrsinn nicht die Fassung verliert . Ich bin nur gespannt was am 23ten ab geht . Ich möchte da Wahlbetrung nicht mal ausschließen .
Wahlbetrug ist leider einfacher als man denkt
Moin zum Glück ist Bergfest
Tachchen ...Feierabend ----
Pferdestärken sind wichtig
garnicht ...Drehmoment ist wichtig ....
ne Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum
Feierabend wie das duftet
Wollte eben ein Auto mit einer neuen Tankkarte Tanken und die karte ist noch nicht aktiviert.
Fängt ja gut an