Würde perfekt zum anderen Rallye Galant passen bei mir ☺️
Viel Glück an alle !
Würde perfekt zum anderen Rallye Galant passen bei mir ☺️
Viel Glück an alle !
Ich tendiere auch auf das Antriebswellengelenk.
Und das Getriebe:
ich hab ne Rechnung dabei gehabt müsste ich mal genauer gucken.
Und danke an euch alle fürs antworten !! ![]()
Mein komplettes Getriebe wurde schon überarbeitet letztes Jahr vom Vorbesitzer glaube nicht das es daran liegen kann ..
hab das Geräusch ja nur bei konstanter Geschwindigkeit über 80kmh.
Naja mache erstmal das Radlager HR dann ist da erstmal Ruhe vorne bin ich bissl am verzweifeln ![]()
Das wummern ist beim treten der Kupplung bei höheren Geschwindigkeiten weg.
Nein nicht wirklich um ehrlich zu sein.
Ja tut mir leid war bissl stressig der Tag.
Das Geräusch ist im Leerlauf zu 100% weg!
Jedoch kommt es wie gesagt bei konstanter Beschleunigung wieder bleibe ich konstant bei 120 ist es da bei 80 auch sowie bei 140 jedoch Darunter nicht.
Ich probiere das mal mit der Kupplung beim fahren !
Dankeschön fürs antworten
Hey Leute seit ner guten Woche nehme ich auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten von 80-140 ein wummern aus dem Motorraum wahr.
Umso schneller ich fahre umso schneller das wummern.
Desweiteren läuft der komplett im Leerlauf zu 99% rund.
Hatte jemand sowas Schonmal ?
Ich bedanke mich schonmal jetzt für Input !
![]()