Beiträge von night_shad0w_ger

MFF - Gewinnspiel "Gewinnaktion August ´26 - Sommer-Paket" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Den gelben Kasten nach oben ziehen, dann zusammen drücken und rausziehen. Du solltest aber auch unterm Lenkrad die Sicherungen checken, da ist auch eine kaputt.

Alles spricht für einen unsachgemäßen Einbau des Radios. Das haben wir hier gefühlt schon 50 x abgehandelt.

Bei Mitsubishi ist das schwarze Kabel im Stecker nicht Masse. Diese muss zwingend seperat hergestellt werden.

Schwarz ist das Kabel vom Rehostat. Radio und Licht an = Kurzschluss.

Ju alles klar haben das raus bekommen wahr halt wirklich nur eine sichrung jetzt geht wieder alles danke für die hilfe :gut

Da wird es wohl eine Sicherung erwischt haben. Denke auch an den Kasten im Motorraum.

Ja habe heute auch deurch gemessen eine ist kaput aber die ist schon ne ganze weil schrot ist die im gelben sichereungsblock habe kein plan wie ich die tauschen soll behziungsweise da raus bekomme

Habe seit dieser Woche ein Problem mit der Elektrik im Innenraum meines Autos. Mein Radio geht nicht mehr, ebenso die Zentralverriegelung, die Uhr, die Anzeige, dass die Tür offen ist, und die Beleuchtung im Innenraum. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist, geht auch die Warnblinkanlage nicht mehr.

Ich hatte am Tag zuvor etwas am Radio versucht und zwei Kabel getauscht, das 12-V-Kabel und das Memory-Kabel. Ich habe es auch wieder rückgängig gemacht, aber seitdem funktioniert der ganze Spaß nicht mehr.

Währe schön wenn ich mal endlich weiter wüsste

Habe gestern versucht, zwei Kabel umzustecken beim Radio. Ich habe sie auch wieder zurückgetauscht, weil das Radio dann halt immer noch nicht die Einstellungen gespeichert hat, beziehungsweise ging es dann gar nicht mehr. Ich habe alles wieder zurückgebaut, und dann ging die Zentralverriegelung gar nicht mehr, nicht mal mit dem Schlüssel. Die Fernbedienung hat auch eine neue Batterie. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, dass jetzt das Radio und die Zentralverriegelung nicht funktionieren.