Sollte jemand Bedarf haben an Lenkgetriebe, Steuergerät Lenkung, Wickelfeder oder anderen Bauteilen, darf er sich gerne bei mir melden unter 015901744940.
Habe alles genannte vorrätig ✌️
VG Goalgetter
Sollte jemand Bedarf haben an Lenkgetriebe, Steuergerät Lenkung, Wickelfeder oder anderen Bauteilen, darf er sich gerne bei mir melden unter 015901744940.
Habe alles genannte vorrätig ✌️
VG Goalgetter
Habe mittlerweile schon 2 Benzinmotoren mit krummen (aufgesetzten Auslassventilen) gesehen...passiert vermutlich, wenn der Zahnriemen überspringt.
Dennis Stellmotor rechts zu tauschen, bedarf es ein paar kleinen Tricks und etwas Bearbeitung des Heizungskastens...
Den Steg, der vor der 2ten Schraube sitzt, kann man ruhigen Gewissens mit einem Sägeblatt Weg schneiden...hat keine Funktion und sieht später kein Mensch.
Danach braucht es nur noch eine kleine Rätsche mit Bitaufnahme um die schraube zu entfernen ✌️
Diesel und Benziner haben die gleichen Achsen und Federbeine verbaut...demzufolge sollten die Federn auch identisch sein und identisch passen.
VG
Hallo, habe noch einen Einfüllstutzen für den V6 zu liegen, falls da Interesse dran bestehen sollte...
Gerne einfach melden 015901744940
ast du noch einen? Meiner flutscht auch nicht mehr so^^
Hab dir ab deine Pinnwand geschrieben
Kann dir einen Haubenzug verkaufen wenn du willst...meld dich gerne mal
Ok, kein Problem ✌️
Hätte dunkelblau wenn Lackieren in Betracht käme.
VG
Moin,
Stg für Zentralverriegelung sitz hinter der Blende vom Amaturenbrett...Höhe von dem Klappfach/Staufach.
Hätte ich auf Lager, falls du daran Interesse hast.
VG Goalgetter
Guten Morgen,
möchte auf Kleinanzeigen einen gebrauchten Kat vom Galant EA0 V6 verkaufen.
Was wäre hier ein angemessener Preis, den ich fordern könnte, mit dem Käufer und Verkäufer glücklich sind?
MfG
Goalgetter
Es wird dringend eine Windschutzscheibe für einen Galant E50 gesucht.
Wer etwas weis, bitte bei mir melden.
VG Goalgetter
Guten Morgen miteinander,
Bin seit einer Woche Besitzer eines Galants EA0.
Ich suche hierzu 2 Blinker vorne in weiß, sowie einen Blinker für den Kotflügel, auch in weiß.
Vlt hat ja noch jemand etwas zu liegen oder schlachtet aus?
VG Goalgetter
Hier mal die angekündigten Bilder.
Bild 1 ist das große Loch, der Kabelbaum Motor und links diagonal darunter das Loch für den Schiebedachablauf...die beiden unbedingt kontrollieren.
Bild 2 hast du Loch von der Bremse/Bremskraftverstärker und weiter unter das Loch für die Lenksäule...unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen würde ich mal sagen.
Bild 3 ist interessant. Neben dem Loch für die Lenksäule ist die Öffnung für den Ablaufschlauch der Heizung...wenn der Schlauch verstopft ist, kann da Wasser ins Fahrzeug gelangen, bzw. es läuft am Heizungskasten hinterm Amaturenbrett runter, unter den Teppich.
Daneben ist noch die Öffnung für die Schaltseile, das kannst du eigentlich ausschließen.
Hoffe die Bilder können dir vlt etwas helfen bei deiner Fehlersuche.
VG Goalgetter
PS. Frontscheibe habe ich auf Lager falls du eine brauchst ✌️
Guten Abend,
das bei einer Undichtigkeit der Windschutzscheibe der Fussraum so voll mit Wasser laufen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hätte auch zu aller erst auf den Ablaufschlauch vom SD getippt, aber wenn kein Schiebedach vorhanden ist, könnte da höchstens eine Tülle fehlen 🤔
Ich habe gerade eine komplett ausgeschlachteten Grandis (nur noch Rohkarosse) in meiner Auffahrt zu liegen, morgen mache ich dir mal ein Bild wo da wie überall was verbaut wird und wo Wasser eindringen könnte.
VG Goalgetter
sieht mega verdreckt aus...das Gummi im 2ten Bild hat es wohl auch raus gedrückt beim Bremssattel fest Schrauben 🤔
Und wie, du bekommst die Beläge nicht raus???
Option 1 ist mit einem Schraubendreher raus hebeln, Option 2 ist Halter komplett abschrauben und mit nem Hammer raus klopfen....
Auf alle Fälle ist danach ALLES gründlich zu reinigen, entrosten, ein zu fetten.
war glaube etwas falsche 🙈 hab ans Bordbuch gedacht aber das wirst du ja warscheinlich nicht gemeint haben, sry
Habe noch 1 oder 2 zu liegen.
VG Goalgetter
Heizung ist eine große Schwachstelle beim Grandis...ganz oft verenden die Stellmotoren an der Heizung oder aber der Wärmetauscher im Heizungskasten.
Habe noch viele Teile zu liegen falls du Ersatzteilbedarf hast.
VG Goalgetter
Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, habe aber noch einen mit Cromblende vom 2.0l DID zu liegen falls du dich ausprobieren möchtest.