Beiträge von Sebastiano

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens

    Dann bin ich gespannt was so alles für Tipps kommen...

    Was ich sicher noch behalte - die vorderen Bremssättel.

    Die hinteren musste ich beide schon wechseln.

    Ev besorge ich mir nen ganzen Satz neue, solange man die noch bekommt in Deutschland. In der Schweiz ist schon schwierig...

    Ich habe noch eine Frage....

    Möchte die Lautsprecher/Musikabteilung erneuern/modernisieren, auf DAB umstellen, so dass es besser klingt.

    Was habt ihr so verbaut? Bedingung: Die Rücksitze müssen noch umklappbar sein.

    So dass ich mich hinten drin mal strecken könnte :)

    Vielen Dank

    Sebastian

    Hey Leute :)

    Habe seit 20Jahren Galants. Zuerst 2x dunkelblaue Limousinen.

    Vor einem Jahr habe ich auf einen silbernen Kombi gewechselt und aus zwei - einen gemacht.

    Nun ist es an der Zeit den ausgeschlachteten zu entsorgen.

    Was meint Ihr was für Teile soll ich aus dem ausgeschlachteten noch ausbauen, mir noch nützlich sein könnten.

    Was ich schon gewechselt habe:

    - Drosselklappeneinheit

    - Frontspoiler mit Grill

    - Heckspoiler

    - Seitenblinker vorne (die dunkel getönten gefallen mir besser)

    - Auspuff

    - Heckklappe (sie war schöner, hat nen spez. Spoiler und jdm Aufkleber

    Was ich noch rausnehmen könnte:

    - alle Lambdasonden

    - Lichtmaschine

    - Heizungsbedien Einheit

    - Fronntscheinwerfer

    - Heckleuchten

    - Stahlfelgen

    Was sollte/könnte ich noch ausbauen?

    Und... hier habe ich eine Seite gefunden wo ein Klima/Heizungs Bedienteil gemoddet wird. Hat das schon jemand versucht?

    Klima, Heizungsbedienung moden

    Vielen Dank für die Antworten!