So langsam in Richtung Bett orientieren, morgen früh halb fünf klingt der Wecker und 10 vor halb sechs muss ich los fahren (knapp 20km zur Arbeit).
Los geht an Lagermann68
So langsam in Richtung Bett orientieren, morgen früh halb fünf klingt der Wecker und 10 vor halb sechs muss ich los fahren (knapp 20km zur Arbeit).
Los geht an Lagermann68
Space-Maus was machen Sachen, deiner alten Frau Mama einen Schrecken einjagen.
Spaß beiseite, morgen geht's wieder los mit arbeiten, diesmal im Dreischicht System und vom Geld her etwas mehr als zuletzt. Ist zwar Zeitarbeit aber man nimmt was man bekommt und bei dem Stundenlohn habe ich nicht lange gezögert.
Mittagessen und dreiviertel vier in die Stadt zum Arbeitsvertrag unterschreiben. Ab morgen wieder in Arbeit , mit fast 3€ mehr in der Stunde als zuvor, aber halt 35 Stunden Woche somit ist nicht ganz so viel Geld mehr in der Tasche. Wobei die Zulagen für die Nachtarbeit auch gut Geld bringen.
Fast das Los vergessen
Bewölkt aber trocken auf dem Land, und dazu ganz schön frisch geworden im Gegensatz zu den letzten Tagen.
Ein Genesungslos an Murmel
Gewitter ist so gut wie durchgezogen, Richtung Südosten blitzt es noch kräftig. In Sachen Wasser kam gut und auch kräftig was runter.
Ein Los für MSx_975
Der perfekte Saisonstart und ich muss nicht einmal die Wohnung verlassen.
Die Zelle ist in Richtung Leipzig abgezogen
Los für Zeitzman
Morgäähhnn, gestern sah der Forecast noch gut aus, mittlerweile nicht mehr. Keine einzelne Gewitterzelle sondern alles in der Kaltfront mit viel Regen eingepackt.
Ein guten Morgen Los für Space-Maus
Gerade den Forecast für die morgige Gewitterfront angeschaut, ich glaube ich gehe morgen mit Kamera auf die Jagd nach einer fotogenen Superzelle.
Ein Los für
Würde vermuten das der Türkabelbaum einen Weg hat (also ein Kabelbruch) oder der Massepunkt für Tür und Mittelkonsole/Radio ist so korrodiert das er keinen Kontakt mehr zur restlichen Fahrzeugmasse mehr hat.
Wetter sieht komisch aus und es schon etwas schwül. Vorstellungsgespräch war sehr produktiv, bin in der engeren Auswahl und erfahre nächste Woche ob ich genommen werde oder nicht. Verdienst wäre oberhalb dessen was mein Minimum ist und sollte ich genommen werden gibt's etwas Fahrgeld obendrauf.
Nebenbei, vorhin noch getankt. Hab zwar noch ein Viertel drin gehabt aber bei 1,68€ für's Super E5 kann man den Rüssel mal reinhalten und voll machen.
Los Zeitzman
Danke, in Zwickau angekommen, knapp 40min und 38km, sollte es zum Arbeitsvertrag kommen kommt nächstes Jahr ein Lancer als Diesel.
Los an Murmel
27°C, da muss sich gleich mal die Klimaanlage beweisen ob sie den Innenraum vom Carisma schnell abkühlen kann.
Ein Los für Zeitzman
Morgäähhnn
Da hat einer den Spielmodus nicht gelesen !!!
ChrizzEclipseD30
Uppss, da war ich wohl noch im Tiefschlaf
Jetzt frisch geduscht Mittag machen und gegen zwei nach Zwickau zum Vorstellungsgespräch düsen. Montag dann noch zum Arbeitsamt, am Mittwoch kam der Brief mit dem ersten Termin beim Vermittler.
Ein sonniges Los an Space-Maus
elektrische Fensterheber funktionieren. Aber man kann hinten von vorne Fahrerseite nicht ansteuern
Kindersicherung aktiv? Müsste im Panel (Fahrertür) ein Schalter bzw Knopf sein mit Fenster Piktogramm wo ein Schlüssel mit abgebildet ist.
Drehzahlmesser klingt nach einem elektrischen Problem im Kombiinstrument, in der Lüftung werden entweder die Wiederstände tot sein oder beim mechanischen Poti für den Drehregler sind die Leiterbahnen hin bzw verdreckt.