Naja, wenn man sich so die Plakate der anderen anschaut ist das was die AfD verspricht am realistischsten umzusetzen. Werde mir heute Abend mal den neuen Podcast von Ben ungescriptet anhören, der "gefährlichste" Mann Deutschlandd (laut dem linken Hetzblatt Spiegel) war zu Gast. Bin schon auf den Aufschrei der ganzen linkskunterbunten Influenzer gespannt.
Beiträge von ChrizzEclipseD30
Es müssen kleinere Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen muss installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 6.1.24 hier nachgelesen werden.
-
-
Mal kurz telefonieren, ist dann etwas eskaliert und es wurden 1 1/2 Stunden draus, dafür aber auch wieder im Kontakt mit meiner "großen" (eigentlich die mittlere von uns drei Geschwistern) Schwester, muss ich mal demnächst nach Dresden fahren um meine beiden Neffen und meinen Schwager kennenzulernen.
Los an Bea
-
Welcher Wertverlust

-
-
Mittlerweile bei 154500km, damit schon seit Ende Oktober fast 16tkm zurück gelegt. Damit 5tkm mehr als im gleichen Zeitraum mit dem Carisma.
-
-
Sag ich mir auch, dazumal wurde uns in der Berufsschule im Fach Wirtschaft und Recht beigebracht das eine Demokratie nur vom Diskurs aller politischen Strömungen funktioniert, was leider mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Man merkt es mittlerweile tagtäglich das die linke Seite laut nach Toleranz und Meinungsfreiheit, gegen Hass und Hetze brüllt und sogar dafür auf die Straße geht, aber wenn man sich kritisch äußert, das AfD Bashing nicht mitmacht oder einer anderen Meinung ist ist man Hass und Hetze ausgesetzt die an finstere Zeiten erinnert.
Nebenbei zeigt das BSW das es nicht besser als die anderen Parteien (außer der AfD) ist, man könnte zusammen mit der AfD in Thüringen Voigt stürzen und zusammen mit der AfD einen neuen Ministerpräsidenten stellen, aber man hat sich dagegen entschieden.
-
Kann einer mal diesen Störenfried nach draußen begleiten und Hausverbot aussprechen? Nervig diese linkskunterbunten Toleranzkobolde die nur ihre eigene Meinung als die richtige ansehen und jeder der sich kritisch äußert oder nicht in deren linken Mainstream mit schwimmt als rechtsradikalen Faschist bezeichnet.
-
Stromer68 gute Besserung, die gestrige Blutspende hat doch etwas härter reingehauen als sonst, Lauftraining nach 2km abgebrochen da es mir etwas schwummrig wurde.
-
Stromer68 das ist echt Mist, hoffentlich kommst du schnell wieder raus aus dem KH (p.s. KH hasse ich auch wie die Pest).
So Abendessen fertig und Küche geputzt. Morgen früh Muttern anrufen (hab da ein bissel Lampenfieber), gegen Mittag duschen und morgen Nachmittag mal einen halben Liter 0- Lebenssaft geben. Nebenbei auch noch einkaufen und den Probe für die Abgabe an nen Schlachter vorbereiten (also öffnen, ausräumen und schauen was noch brauchbar ist, natürlich auch noch aussagekräftige Bilder vom Auto machen).
-
Zeitzman , maximal ein alkoholfreies. Ne ich werde die nächsten drei Wochen chillen bevor es dann bis Ende Dezember durch geht, werd mir aber am 24.12. Urlaub nehmen wenn ich da Frühschicht habe da es nachmittags mit der Familie (ist mit Tante und Onkel abgesprochen, bei meinen Eltern noch unklar) in die Kirche geht. Richtig Urlaub werde ich Anfang Januar nehmen. Und im Laufe des nächsten Jahres in Richtung Nobitz, Kotteritz bzw Ehrenhain umziehen. Einfach wegen der Kilometer auf dem Arbeitsweg.
-
Arbeitsvertrag ist unterschrieben und ich muss ehrlich sagen, alles richtig gemacht. Unbefristeter Festvertrag mit 3 Monaten Probezeit
, da sche.. ich auf die Zeitarbeit, zumal ich nach der Kündigung und des gestrigen Gespräches auch kein wirkliches Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit mit der Firma habe.Ein Mittagslos an Zeitzman
-
Kaum bekommt der Kombi Langstrecke hört er auf zu saufen, aktueller Verbrauch sind 6,1L auf 100km, vorher war ich immer bei 7-7,5L auf 100km bei 15km Arbeitsweg, ab September sind's dann 33 bzw 35km je nach Route zur Arbeit, wobei ich im Winter eher die längere Strecke über die Bundesstraße nehme (wegen Winterdienst).
Ein Los an Dogcatcher
-
Stromer68 seh ich mittlerweile auch so, hab da zwar einen unbefristeten Arbeitsvertrag wenn ich das Angebot annehme aber halt keine Sicherheit was nach dem nächsten Einsatz passiert.
-
Jup, aber ich denke das ich bei bleibe und der Zeitarbeitsfirma den berühmten Finger zeige.
Uppsala Los vergessen.
-
Meine Zeitarbeitsfirma hat sich heute gemeldet, war kurz davor zuzusagen aber irgendwie wäre es Verrat beim neuen Arbeitgeber und nach dem Telefonat, wo jegliche Entschuldigung seitens der Dispo für die voreilige Kündigung fehlt (stattdessen berief man sich auf Gesetze und Vorschriften) und auf die Frage, weshalb man sich dann drei Wochen Überstunden anspart nur Ausflüchte kamen war der Ofen aus. Zumal ich finanziell nur bei den Fahrtkosten etwas spare, aber im Verdienst weniger habe (trotz höheren Stundenlohn, aber 40Stundenwoche bringt im Endeffekt mehr als die 35Stundenwoche) UND ich nicht weiß ob der nächste Einsatz nur drei Monate läuft oder länger, bei den ganzen Baustellen in der Kauleiste kann ich nicht nur von Woche zu Woche planen.
Ein Los an Zeitzman
-
Morgäähhnn, Frühstück und gegen halb zehn los zum Zahnarzt (ist nur die jährliche Kontrolle und Zahnreinigung).
Ein Los an Geraer Mitsubishi Kombi
-
Da kann man sich immer ärgern, west29 .
Nebenbei genieße ich das schöne Wetter in Stelzendorf.
-
Ohweh Stromer68 , du ziehst die Kacke magisch an. Da muss ich wohl mal nächste Woche wieder was vom guten Saft (0- ) abgeben.
-
Murmel , naja Not gegen Elend
.Morgen wird interessanter in der 2. Liga, Magdeburg zu Hause gegen Braunschweig und am Sonntag Cottbus gegen Hannover.