Beiträge von Brixar

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich kann mich nur Michael anschließen, mir wurde ein Update aufgespielt seidher ist nach dem Laden das Kabel entriegelt. An der öffentlichen Station könnt ich das noch nicht Testen. Was aber Fakt ist das ich an der letzten öffentlichen Säule das Auto öffnete und meine Tochter das Kabel aus der Säule zog. Ich musste nix entsperren!!!

    LG Brixar

    Nabend, ich meine das Filz aus dem Fußraum.

    Nicht die Matten die haben eine Recht gute Qualität. Die Schadstellen sind mir bisher auch nur im Fahrerraum aufgefallen....

    Mittelkonsole Lack ja auch miese Qualität. Aber das ist nen anderes Thema.


    Also bin ich mit dem Fußraum zumindest mal nicht alleine ich warte jetzt noch mal ne Woche ob ich Rückmeldung vom Autohaus bekomme ansonsten lass ich mal ne Anwalt prüfen was hier Fakt ist für mich ist es ein Mangel und mindert den Wert des Autos. Wenn man dann alle Mangel mal zusammen packt. Ist das schon nicht schön.

    Guten Morgen,

    gefunden habe ich hierzu nix daher neuer Thread.


    Ich habe beim Kauf Fußmatten mitbekommen liegen auch drin mit Werbung vom Autohaus.


    Mir ist aufgefallen nach ca 2tsd KM das sich das Filz beim Gaspedal und auch beim Sitz abscheuert. Und das in Bereichen beim Gaspedal wo ich mit dem Fuß eigentlich nicht wirklich ran komme. Ich habe das beim AH bemängelt und wurde abgewunken läg an meinen Schuhen wäre keine Garantie...

    Ich hatte immer gebrauchte Autos von verschiedenen Herstellern und die hatten das selbst nach 210tsd KM nicht!


    Hat das Problem noch jemand?


    Bei der ersten Inspektion hab ich das jetzt nochmals aufnehmen lassen aber vom AH dazu noch nix gehört.


    Meiner Meinung nach ist das ein Garantiefall,

    da hier scheinbar minderwertiges Material verwendet wurde.


    Ich mein mit allem drum und dran kostet die Kiste auch fast 50k in meiner Ausstattung.

    Da erwarte ich schon Qualität!


    LG Brixar

    Moin, die beschlagenen Scheiben habe ich auch, wenn ich aber umschalte das er von außen Luft zieht passiert das nicht. AC an oder aus war egal.

    Eigentlich hab ich immer Innenraum an weil ich diesen Diesel Abgas Gestank furchtbar finde.

    Schalte immer auf Innenraum wenn ich in der City bin oder ich an ner Ampel steh und so'n stinker vor mir ist.


    LG Brixar


    P.S eure Dämpfer sind nen anderes Thema.

    Und ein Themenwechsel führt nicht zur Antwort der eigentlichen Frage!

    Moin, ich hab das Update mit nem 32GB USB 3 Stick durchgeführt.


    Stick muss definitiv auf FAT32 formatiert sein.


    Meine ersten Versuche schlugen mit nem 64GB Stick auch fehl und der lässt sich nicht in FAT32 formatieren.


    LG Brixar

    Guten Morgen, ich habe das selbe Problem mit dem DAB werde den Schritten von oben mal folgen und wenn das nicht geht, ziehe ich die Sicherung. Somit sollte der spaß ja neu Booten und wieder funktionieren. Ist bei mir auch schon das 2 mal binnen 1jahres.


    LG Brixar