Beiträge von Columbobr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Der ist perfekt !

    Vorallem weil ich aus Berlin komme ursprünglich 😶

    Ist schon witzig, Suche als verloren gesehen und nicht mehr geguckt auf Kleinanzeigen 😂

    Danke dir !

    Mal gucken was rauskommt, werde ich berichten😇 :icon

    Servus,

    Sorry für die späte Rückmeldung. Kommt halt drauf an was alles gemacht werden muss, für einen mit genau den Daten, die ich meinte wäre es auch möglich in einem nicht fertigen Zustand.


    Dazu bisschen mehr: Habe ein eigenes Forum aufgemacht…

    Suche nach einem bordeaux roten GDI ersten Serie mit den beigen Sitzen und dem Kofferraum zum hochklappen und natürlich Schaltgetriebe.

    Ein Dynamics zweiter Serie würde mich halt auch sehr interessieren.

    Beide auch in einem nicht fertigen Zustand, muss man halt gucken aber was das genau heißt immer.🙈


    Liebe Grüße

    :thx

    Servus aus dem Schwarzwald,

    Mein aller erstes Auto war der Mitsubishi Carisma 1.8 GDI in bordeauxrot und den beigen Sitzen. Wenn einer diesen noch hat und verkaufen will, würde ich sehr gerne davon hören😊 Ein Dynamics wäre natürlich auch von Interesse 🙈


    Zu mir:

    In meinem Besitz war der oben aufgeführte Carisma und der Lancer 2.0 Sport mit 135 PS.😇


    :thx :icon :tme