Beiträge von Nopp

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Moin zusammen,


    ist mir etwas peinlich, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was für ein Frostschutzmittel ich in meinen Wagen kippen darf.

    Ich fahre nen "Space Star 1.2 mit 59kW, EZ 12/2018".
    Ich dem Handbuch steht "Mitsubishi Genuine Super Long Life Cooliant Premium oder Äquivalent". Silikatfrei, aminfrei, nitratfrei und boratfrei.
    Sobald ich das anfange zu googlen kommen aber diverse Gemische, mit verschiedenen Mixturen und Farben.
    Ich habe da als Laie ehrlicherweise etwas Angst, dass falsche Mittel zu benutzen.

    Ich weiß, es ist etwas spät, sorry dafür...


    Ich freue mich auf hilfreiche Tipps!

    Danke und nen schönen Abend.